Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Banditen Köpfe der Cowboys

5 verfasser

Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 9 Sep 2015 - 16:13

Hallo Männer 's ;--)

was mich auch noch interessierte - da ich sie selber in einem Konvolut ersteigert hatte:
Ich habe wieder Alfred gefragt, ich dachte, für solche Fragen wäre ein Timpo Forum wie unseres ja da.

Sind die auch einzeln als Figuren zu kaufen gewesen oder waren die nur in den Blister Packungen?

2. Die Banditen Köpfe der Cowboys.
Nein, die waren ausschließlich nur in Blisterboxen

Das nur zur Info, für die Sammler -wie mich- die es noch nicht mit Gewissheit sagen konnten.

Besten Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty danke an Alfred

Beitrag  johnny panic Sa 12 Sep 2015 - 16:32

Sowie bei die dicke blonde Nor- und Südstaatler: nützliche Information!
Dank an Alfred (und dich) dafür.

Gruss, Johan.
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Re: Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  CoolNiro Mo 8 Jan 2018 - 1:26

Info ist falsch.

Habe eine OVP Schüttbox aus Geschäftsauflösung in Spanien.
Etikett "Mexican Bandits", alle 36 Einzelfiguren mit Banditenmaske !!
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Re: Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  sukram Mo 8 Jan 2018 - 3:53

Ich finde diese kategorischen Aussagen a la "das gab es nicht" immer fragwürdig....
keiner von den heutigen Sammlern war damals bei der Herstellung dabei. Und selbst die befragten Zeitzeugen können sich irren bzw. haben logischerweise nicht mehr die gesamte Produktionspalette incl. aller Packungsvarianten im Kopf.

sukram


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Re: Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  bornin68 Mo 8 Jan 2018 - 9:13

so ist es. Letztlich ist es doch auch ziemlich wurscht, ob es die Dinger einzeln oder in Packungen gab, Fakt ist, DASS es sie gibt und die Seltenheit können wir heute am Vorhandensein ablesen und nicht, wie und wo sie auf den Markt gebracht worden sind
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Re: Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  Gast So 28 Jan 2018 - 17:32

CoolNiro schrieb:Info ist falsch.

Habe eine OVP Schüttbox aus Geschäftsauflösung in Spanien.
Etikett "Mexican Bandits", alle 36 Einzelfiguren mit Banditenmaske !!
Das stimmt auch so.......Herr Laubert hat vollkommen recht....ich habe die Bilder auch bekommen...habe da auch 2 Packungen erhalten
Apachen und Nordstaaten.
"Wurscht" für alle Sammler TOP Infos und das so runterzuspielen.....? verstehe ich nicht ? Wollen wir nicht alle Infos austauschen auch wenn wir
nicht mit jedem "
"grün"
sind?

Hier mal meine Baditen in 5 Farben...man bedenke wenn "bestimmte e-bayer was einstellen on es die "Südis" letze Gen. sind oder "Banditenmasken" von der gleichen Quelle
"mal alles zuerst in "Frage stellen" ?

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480219

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480220

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480221

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480219

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480220

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480221

Die Banditen Köpfe der Cowboys P1480222

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Banditen Köpfe der Cowboys Empty Re: Die Banditen Köpfe der Cowboys

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten