Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze beige Plane eines Küchenwagens

+4
Opaborowski
CoolNiro
bornin68
Itisalongwaytothetop
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mo 17 Jun 2013 - 16:48

Hallo zusammen Cool
 
tja, diese beige kurze beige Plane (Küchenwagen) war mir bis zu dem Angebot auch noch unbekannt.
Weiß jemand mehr darüber:?:
Handelt es sich etwa um einen seltenen Küchenwagen:?: oder um eine andere Marke:?:
Ich kann es auf dem Bild nicht so genau erkennen:cyclops:
Denke aber es ist Timpo.Arrow


Gruß
 
Konvolut Timpo Toys Bastlerware
vom Verkäufer "Biernase21"


Artikelnummer 261228211647
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Mo 17 Jun 2013 - 19:56

Wahnsin! Über 100 Öcken! Wenn da mal alles heile ist...."Bastlerware"!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  CoolNiro Fr 21 Jun 2013 - 2:32

Geschenkt...absolut seltenes Teil, die Küchenwagenplane in hellgelb !!
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Fr 21 Jun 2013 - 8:48

klar, wenn sie tiptop ist. die Rückseite ist leider nicht zu sehen und bei dem Vermerk "Bastlerware" kann man ja schnell mal in einem Lot Schrott verschwinden lassen und einen hohen Preis erzielen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Mo 1 Jul 2013 - 20:40

Hi Jens,
wie schon geschrieben
die hellbeige ist schon sehr selten........wenn sie OK war aus der auktion...dann war der preis ein schnäppchen.
Ergänzend;
von seltenem her....
die beige in verschieden farbabweichungen
die lila plane auch in  hell lila und dunkel lila auch hier farbabweichungen
dann die hellgelbe vergleichbar mit dem zelt der fremdenlegion SEHR SELTEN
und auch noch eine
schoko ( hellschoko) braune plane
Gruß
THOMAS


Zuletzt von swoppets66 am Mo 1 Jul 2013 - 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Mo 1 Jul 2013 - 21:09

Hi Hans-Jürgen,
UPS hab dich mit Jens verwechselt....hoff
kannst mit antwort was anfangen............................
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Opaborowski Di 2 Jul 2013 - 1:23

Küchenplane in hellgelb, sehr selten und schwer zu kriegen. Hab' aber auch schon mal eine (mit Kutsche drumherum für weniger als 100,- gesehen. Wenn die Plane ok ist, dann ist der Preis sicher nicht schlecht.
Opaborowski
Opaborowski


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Di 17 Okt 2017 - 19:48

http://www.ebay.de/itm/Timpo-5x-verschiedene-Kuchenwagen-Kutschen-Planen-R2-16-/192308915918?hash=item2cc6812ece:g:0oEAAOSwuTtZvldQ

hier ein gutes Beispiel, wieso exakte und abgestimmte Farbbezeichnungen wichtig sind.

Und fragt mich jetzt nicht, welche Farben da zu sehen sind, Die Bestimmung nehme ich nur im Original vor
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Schmiddie Di 17 Okt 2017 - 19:57

Jap , auf Anhieb hätte ich alles einzeln mit beige beschrieben , aber jetzt in der Gesantübersicht ???? Exakte Farbbeschreibung ist das A und Ohh , nur mir ist immer noch nichts eingefallen für eine einheitliche Übersicht außer Farbtafeln oder Musterübersicht mit Timpoteilen Embarassed

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Di 17 Okt 2017 - 20:01

Tip: lass es bleiben. ISt ne scheissarbeit und führt nicht weiter. Mit meiner Tabelle kommt man bei richtiger Anwendung zum Ergebnis
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 20:09

Och Herr Veral bietet wieder an..............
alles Schöne Unterschiede in den Farben.............Replikas können es nicht sein..........
wie immer ...wie ordnet man das in farbbeschreibungen ein?

kurze beige Plane eines Küchenwagens P1470215

Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Di 17 Okt 2017 - 20:11

indem Du das mit den in der Farbtabelle genannten Standardteilen farbmäßig abgleichst
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 20:19

Och Nö........lass mal gut sein
Ich seh was ich habe und was andere Sammler bei mir gesehen haben.
So Händler wie Herr Veral,Eisneblätter geht es nicht um Timpo sondern um Kohle.
Auf so Personen habe ich keine Lust bzw Kontakt mehr.
Ich tausch mich lieber real aus um aber nicht abwertend zu Deine Liste-Farbtabelle...........Dein Baby......


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 20:23

Und wer übermittelt Tarkan die Nachricht ein Heft vom Jens zukaufen und seine über 1000 Artikel der Tabelle anzugleichen Very Happy
Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 22:08

Julian
brauchen wir so Typen wie Tarkan,Eisenblätter,Goldbach......ich nicht.
WIR auch wenn wir frotzeln und "NIE wieder unter Gürtellien gehen oder Beleidigend" werden
da Schätze ich von jedem Mitglied des Forums die Mitarbeit.
Das sind Händler....die haben keinen Zugang zum Forum und sind KEINE SAMMLER.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty kurze Beige Plane eines Küchenwagons

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 22:20

Die Frage sltellt sich nicht.
Ich habe auf einen Artikel von Tarkan geantwortet und dem ist es egal ob ein neues Farbsystem draußen ist oder nicht Very Happy
Tarkan ist mit Sicherheit in Herne,prima Gelegenheit das Jens sich mal vorstellt Very Happy
Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gast Di 17 Okt 2017 - 23:16

Julian
Tarkan wie Bernd Herr Goldbach Herr Brinkmann das sind für mich Keine Sammler
und mit denen zu Reden ist für mich MÜLL in die Tonne zu werfen.
Denk dran wie Goldbach dich verascht hat mit der Box...
lieber hier etwas streiten aber im endefekt wir SIND UNS EINIG und so Leute geht es nur um Geld
uns so Leute sind keine Sammler und waren es nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Schmiddie Mi 18 Okt 2017 - 5:27

gut gesprochen Thomas . Und auch wenn Jens seine Farbtabelle noch nicht perfekt ist, so ist sie doch das beste , was zu diesem Thema bisher gemacht wurde , und steckt eine Menge Arbeit drin. Also Respekt Jens.

Vorschlag , deine Beispielbilder und deine Farbbeschreibungen nicht getrennt auf Blatt und Heft , sondern zusammen auf einen Blatt . So hat man alles auf einen Blick .

dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Do 19 Okt 2017 - 18:03

ja und wer stellt mir ein Bild der orangenen Bank zur Verfügung....?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Schmiddie Do 19 Okt 2017 - 18:17

Öhh Hallo , wo sind wir denn hier . TIMPOFORUM ,lach . Ich denke mal, wenn du hier eine klare Frage stellst , bekommst du auch fast jedes Foto zur Verfügung gestellt.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Do 19 Okt 2017 - 18:28

Es werden mir wahrscheinlich folgende Farben fehlen, was mir spontan einfällt

mintgrün (Speer 1. Gen)
Orange (Bank)
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  CoolNiro Fr 27 Okt 2017 - 20:47

Bitteschön

Leider Feder abgebrochen
kurze beige Plane eines Küchenwagens 2450_p10

kurze beige Plane eines Küchenwagens 8988_r10

Die orange Bank ist aber nicht von Timpo ^^
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 Sa 28 Okt 2017 - 7:58

Danke. Wenigstens einer, der sich gemeldet hat (und vorher nicht nach Gemeinschaftsarbeit gekräht hat :-) )

Der Speer ist hellgrün, oder? Nicht mintgrün

Beeindruckend, wie absolut gleich die Bank zu einer TIMPO-Bank aussieht.

Aber leider hatte ich mich im Eifer des Gefechtes vertan, ich bräuchte ein Bild vom orangenen Schlauchboot (die Bank geht notfalls auch...aber die habe ich ja jetzt)
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  CoolNiro So 29 Okt 2017 - 17:22

Der Speer ist dann denke ich eher hellgrün,
mit Mintgrün meinst Du mehr das bläuliche grün ?
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  bornin68 So 29 Okt 2017 - 17:27

Genau das

Und der dunkelrote Kutschbock der Postkutsche wäre auch ein Bild wert
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

kurze beige Plane eines Küchenwagens Empty Re: kurze beige Plane eines Küchenwagens

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten