Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

3 verfasser

Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gast Do 11 Nov 2021 - 23:29

Noch jemand so ein oberteil das ich als "beige" einordne.Zum vergleich rechts in gelb....links in hellgelb.
Hat jemand auch so farben bei 3. Gen. Cowboys Oberteile?
Kommt aus England das ich vor 2 jahren bekommen habe.

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1210424

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1210423

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1210425

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Hawelman Fr 12 Nov 2021 - 7:48

Nein Thomas,
noch nie sowas gesehen, wow !
Gratuliere....sehr schönes Teil
Hawelman
Hawelman


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  bornin68 So 21 Nov 2021 - 8:52

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Img_9810

ich kann diesen dazu beitragen
bornin68
bornin68


der herbert, Itisalongwaytothetop, JoKi, Kuiglumppit und Marian mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gast Do 25 Nov 2021 - 4:35

bornin68 schrieb:Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Img_9810

ich kann diesen dazu beitragen
kannst Du ein besseres bild....schärfer mal einstellen Bitte? weißer hintergrund kein lichteinfall von links?
ist es die gleiche farbe wie bei meinem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 12:53

cheers  ich stelle von mir gleich ein paar Fotos mit verschiedenen Farben ein cheers

beim vergrößern der Figuren von dir, ist mir aufgefallen, das die Messerhand etwas komisch sitzt,
ist die geklebt ? und die Faust sieht aus, wie eine Revolverhand, ist die getauscht ?
aber egal, selbst wenn die Hände getauscht wurden, ist das Oberteil in der Farbe sehr selten santa
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 13:31

Bilder ...da freuen wir uns...! cheers cheers cheers

Müsste ich gelegentlich mal kontrollieren, ob die Hand repariert ist. affraid

Schau aber mal oben die drei Cowboys von Thomas und wie da die Handstellungen sind! lol!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:36

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Img_3610
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 13:42

Entschuldigung Sleep  ich meinte die drei von Thomas study

ich habe aber gerade Teil 2 gesehen, da ist ein Foto mit der Revolverhand study

ich mach noch einmal einen Beitrag auf, mit allen Farben santa
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 13:57

hallo Thomas,
ich war jetzt auch unsicher meinst jetzt jens oder mich.
Also was Jens und auch Alfred schon sagten das was nicht stimmt mit den Händen.
Das stimmt beide hände wurde erneuert......bei der pistolenhand wurde sie sogar falsch herrum angeklebt.
Meine farbe unterscheidet sich von Deinem wie auch das von Oberteil von Jens. Eure beiden sind Dunkler schon in oliv übergehend...jens wird da eine genau farbbeschreibung noch dazu posten.
Nochmals paar Bilder...wo man Hoffentlich erkennen kann das die Hände erneuert wurden.
Gruß
THOMAS
Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1220111

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1220112

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1220110


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 14:01

ist aber auch egal mit den Händen, ob erneuert oder nicht, das Teil in der Farbe ist super cheers
ich sehe das bei den Kutscheroberteilen genauso, da habe ich ein Orangenes dabei, kein Timpo,
aber ich habe es nie wieder irgendwo gesehen Cool
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 14:03

Meine Messerstecher 3.Gen. Cowboys der rechts in limegreen ist Neuseeland.Da gibt es aber noch andere farben-varaianten aus Neusseland in der Körperhaltung:

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" P1220113

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 14:08

catumnimrod04 schrieb:ist aber auch egal mit den Händen, ob erneuert oder nicht, das Teil in der Farbe ist super cheers
ich sehe das bei den Kutscheroberteilen genauso, da habe ich ein Orangenes dabei, kein Timpo,
aber ich habe es nie wieder irgendwo gesehen Cool

Sehe ich schon immer so. Ich habe auch reparierte Varianten in der Sammlung sehe ich nicht zu eng. Bin Froh auch wenn beschädigt und man kann es reparieren es immer noch Sammlungswürdig ist.
Hast Du den farbton mit dDeinen beiden mal abgeglichen oder habe ich recht das meines heller ist wie das von jens und Deine beiden?
Ist es event. Neusseland Eure beiden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jan 2022 - 14:08

der linke von den Vieren sieht oliv aus
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer" Empty Re: Beige farbe bei 3. Gen. Cowboy "mit Messer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten