Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Nach unten

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... Empty Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Beitrag  Gast So 8 Aug 2021 - 14:02

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... P1180411

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... P1180410
1. Gen. mit den Steck-Schnapp hüten und dem Sharpface Kopf

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... P1180412
Übergang auf 2.-3. Gen.

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... P1180413
übergang auf 3.-4. Gen.

Wie immer "meine Einschätzung und Zuordnung"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... Empty Re: Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Beitrag  bornin68 Mo 9 Aug 2021 - 20:18

sehr schön. Bei 1 und 2 hättest Du vielleicht für die Nichtprofis erwähnen sollen, dass es von Stülp- auf Steckhut geht. Insgesamt wäre eine kleine Erklärung zu den Bildern chic. Ich verstehe, was Du zeigen möchtest, aber das geht vielleicht nicht jedem so ... aber TOP!
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... Empty Re: Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Beitrag  Gast Di 10 Aug 2021 - 16:48

bornin68 schrieb:sehr schön. Bei 1 und 2 hättest Du vielleicht für die Nichtprofis erwähnen sollen, dass es von Stülp- auf Steckhut geht. Insgesamt wäre eine kleine Erklärung zu den Bildern chic. Ich verstehe, was Du zeigen möchtest, aber das geht vielleicht nicht jedem so ... aber TOP!


hi jens,
so wie Du gehe ich davon aus...das es die meisten verstehen.....werde nächste mal besser beschrieben............... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... Empty Re: Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Beitrag  bornin68 Di 10 Aug 2021 - 18:04

Es kamen bislang auch keine Fragen. Gehen wir davon aus, dass die Timpologen im Bilde sind
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten.................... Empty Re: Sheriffs........von der 1.-4.Gen. in den übergehenden Steckvarianten....................

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten