Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  bornin68 Do 25 Feb 2021 - 20:01

In welcher Reihenfolge würdet Ihr die verschiedenen Versionen des Fransenhemd-Oberteils von Wert und Seltenheit her nennen?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gast Do 25 Feb 2021 - 23:23

so "meine" Reihenfolge von links häufig nach rechts nach seltenheit ansteigend.
Alleine bei dem beigen Oberteil wie bei den Franzen gibt es auch verschiedene Farbtöne.

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd P1140416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  bornin68 Fr 26 Feb 2021 - 8:00

Danke. Ich halte das mittlere Teile für seltener als das blaue rechts daneben.

Würdest Du sagen, es gibt Differenzen in der Seltenheit zwischen Oberteilen mit angegossenen Pistolen gegenüber solchen ohne?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2021 - 10:12

bornin68 schrieb:Danke. Ich halte das mittlere Teile für seltener als das blaue rechts daneben.

Würdest Du sagen, es gibt Differenzen in der Seltenheit zwischen Oberteilen mit angegossenen Pistolen gegenüber solchen ohne?

Ja auf jeden fall. "Meine" Erfahrung"; Mit fest angegossenen Waffen sind seltener zu finden als mit Steckwaffen.
Ich Denke auch das mit fest angegossenen Waffen zuerst produziert worden sind.
Warum dann so wenige;
Grund...zuviel defekte oder nicht richtig ausgegossen so wurden die Hände ummodeliert so das jetzt Steckwaffen genutzt werden konnten.
Wie immer meine Einschätzung,Vermutung oder Erklärung.

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd P1140417

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd P1140418



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2021 - 20:12

Deine Einschätzung Jens......?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gast So 28 Feb 2021 - 16:57

Hi Jens,

ich habe doch was dazu geschrieben.......wollte Deine Meinung dazu Wissen Wie Du es siehst oder mal ein "Danke"
für die Info.
Ist das so schwierig Danke zu sagen?
Dein Einstellung ist dann auch LEIDER nicht anders was man vielen vorwürft....Aber wenn man Fragen beantwortet bekommt
kann man doch etwas schreiben...oder ist es angebracht das der Antwortende Nachfragen muß ?
Das ist nicht Fair...da ich Neuanfang gemacht habe im Forum...aber auch wäre Fair...wenn fragen beantwortet werden
auch mal was zu schreiben.
Du warst jeden Tag hier.....aber mal antworten...ob Hilfreich...oder Neue Infos.....
Ich will kein Streit hier---Stress hatten wir zu oft
Aber auch mal über den Eigene Schatten Springen.......das kann doch nicht so schwierig sein Jens....oder?

Thomas L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  bornin68 So 28 Feb 2021 - 17:16

Thomas, mein Beitrag oben 26.2. 8.00 erstes Wort: "Danke".

Ich halte die mit schwarzen Pistolen für seltener.

Das dunkelblaue Hemd am seltensten von allen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  bornin68 So 28 Feb 2021 - 17:19

Mit 2152 Beiträgen habe ich die meisten hier. Und das sind keine "Wann ist wieder Herne?" ode "Herzlich Willkommen"-Beiträge. Mal am Rande bemerkt. Ich würde schon sagen, dass meine mündliche Note ganz gut ist hier

Danke für Deine fachlich fundierten Beiträge!
bornin68
bornin68


Schmiddie mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gast So 28 Feb 2021 - 17:57

bornin68 schrieb:Mit 2152 Beiträgen habe ich die meisten hier. Und das sind keine "Wann ist wieder Herne?" ode "Herzlich Willkommen"-Beiträge. Mal am Rande bemerkt. Ich würde schon sagen, dass meine mündliche Note ganz gut ist hier

Danke für Deine fachlich fundierten Beiträge!

Immer wieder gerne...wenn ich allen helfen kann...
aber zieh doch bitte die Lols auch noch ab....auch einige....oder?
Mir ging-geht es um letzte atwort...da kam halt leider nix mehr.
Postings ob jetzt 2000 oder nur 50 Die Postings müssen aussagekräftig sein
Oder? Auch fragen soweit man sie stellt...aber dann auch Antworten.
Auf kommende gute Zusammenarbeit!
Gruß
Thomas L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd Empty Re: OBERTEIL 4. GENERATION Fransenhemd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten