Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

2 verfasser

Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  Gast Di 14 Mai 2019 - 19:57

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... P5140711
Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... P5140712

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  bornin68 Di 14 Mai 2019 - 19:59

gut, dass du auf die Pferdefarben achtest. Vergleichspferde bitte
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty die Unterschiede sind klar ersichtlich

Beitrag  Gast Fr 17 Mai 2019 - 12:20

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... P5170710

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  bornin68 Fr 17 Mai 2019 - 14:23

könnte meinem entsprechen, as ich in TIMPOLOGIE 2 gezeigt habe und mit der Farbe "fahlbraun" als Arbeitsnamen versehen habe. Habe bisher kein zweites bekommen. Wenn wir uns mal persönlich sehen, müssen wir die Pferde mal nebeneinander halten
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  Schmiddie So 19 Mai 2019 - 12:11

Mensch, Adleraugen !! worauf ihr alles achtet, ist mir noch nicht so bewußt geworden. Also mal Pferde auf die Koppel treiben und vergleichen !

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  bornin68 So 19 Mai 2019 - 12:24

schau Dir das Bild in TIMPOLOGIE 2 an, wo ich die braunen PFerde nebeneinander gestellt habe
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  Gast Mo 20 Mai 2019 - 17:30

Hallo Jens
Falls noch einer Deiner Kataloge verfügbar ist. Bitte sende mir ein E-Mail mit deinen Kontodaten an bzahnd@bluewin.ch + Gesamtbetrag, werde mich da gerne ein wenig schlau machen. Danke. LG Beat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  bornin68 Mo 20 Mai 2019 - 17:34

erledigt
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Habe dieses Pferd genau 1x - so hell .... Empty Re: Habe dieses Pferd genau 1x - so hell ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten