Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Timpobibliothek Teil 7–0

Beitrag  Gast Fr 13 Okt 2017 - 18:39

Super Idee Very Happy
Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Fr 13 Okt 2017 - 20:28

Ich werde noch ein paar Tage probieren mit Packungen aufteilung, solange ist es gesperrt , also nicht wundern.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Sa 14 Okt 2017 - 17:37

und hier mal den groben Entwurf, bitte noch NICHTS dort posten, dauert noch ein paar Tage bis es fertig ist. Vorschläge, Verbesserungswünsche von euch  ?
 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Screen22



Dirk


Zuletzt von Schmiddie am Mi 25 Okt 2017 - 6:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Sa 14 Okt 2017 - 20:10

Bis auf die Südis, 2 Gen. ( mit denen ich noch Problem habe ) , dürfte jetzt alles an Verpackungen zu finden sein. Schaut doch bitte mal rein und meldet euch , wenn etwas falsch ist oder fehlt.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Lumaxy So 15 Okt 2017 - 7:15

Hallo Dirk, dass ist eine super Idee. So kommt Ordnung ins System und es wird einfacher bei der Suche. Finde es toll das sich alle so rege beteiligen. Ich selber habe nicht so viele Timpo Teile mit Verpackungen. Ist deshalb spannend diese nicht nur im Katalog zu sehen.

Grüss aus der Schweiz
Lumaxy
Lumaxy


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie So 15 Okt 2017 - 12:28

Danke Heinz, denke auch , das so ein komplexes umfangreiches Thema wie Packungen möglichst präsise unterteilt werden sollte. Auf die Idee kam Thomas vor ein paar Tagen. Und wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt anfangen, im neuen Unterforum zu posten.

Bitte Vorderseite und Seite der Packung mit REF. Nummer jeweils, und dazu Foto vom Inhalt wäre optimal. Ich werde in den nächsten Tagen anfangen, die Beiträge aus den Timpo Bibliothek dahin zu verschieben.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie So 15 Okt 2017 - 13:04

Ich habe im Admin Bereich noch mal eine Kurzanleitung zum hochladen der Bilder gepostet mit Schritt für Schritt Beschreibung mit Beispielbildern. :

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Screen22


Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Mi 25 Okt 2017 - 6:04

Na , hat den wirklich keiner mehr Verpackungen zum Posten hier ?

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Mo 30 Okt 2017 - 17:59

Ich habe noch ein Unterforum für Kutschen unter Verpackungen geöffnet. Geht sonst in Wilder Westen unter die Kutschen.

Und verschiebe gerade fleißig die Unterforen Timpo Bibliothek -Verpackungen nach Hauptforu : Timpo Verpackungen


Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Schmiddie Mo 6 Nov 2017 - 5:49

Habe jetzt mal bei Verpackungen Eskimos eine ref. Auflistung gemacht , so in etwa stelle ich mir den Eröffnungstext zu jeder Packungsserie vor.
Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen - Seite 2 Empty Re: Vorschläge und allg. Texte zum Thema Verpackungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten