Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

3 verfasser

Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 22 Jul 2017 - 11:39

Hallo,  Cool

ich habe ein Reiterunterteil der letzten Version Cowboys bekommen.
Ich mochte es vom defekten Pferd auf ein anderes setzten bzw. auch solo aufstellen.
Ihr wisst wie schwierig das ist. Ist mir beim letzten mal auch zerbrochen... Neutral pale
Weiß jemand einen Rat?
Pferd zerschneiden? Ist ein hochsteigendes...
Habe die beiden schon mal in lauwarmes Wasser eingelegt.... Arrow

Gruß Jürgen king
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  bornin68 Sa 22 Jul 2017 - 13:13

Versuche es mal mit einem Fön warmzumachen
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Itisalongwaytothetop Sa 22 Jul 2017 - 17:55

Schon mal Danke Jens für Deinen Vorschlag... Cool

Hatte schon mein Spezialwerkzeug rausgelegt...aber dann Geistesblitz  Exclamation :

Hab's auf nem anderen Wege geschafft......ist so einfach wenn man es weiß.
Wenn es jemand wissen will: Private Email an mich.
Habe mich an zwei Tipps erinnert, die ich vor etlichen Jahren mal von zwei anderen Sammlern bekommen hatte.
Wusste aber nicht genau, ob's dabei auch funktioniert...damals eine andere Sache halt...

Gruß
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Schmiddie Sa 22 Jul 2017 - 19:40

Ohh , und warum dann nicht öffendlich Jürgen ? Denke mal, nachdem das Forum hier bereinigt ist, dürften nur noch SAMMLER hier vertreten sein bis auf den Wild West Bereich. Also vielleicht unter Timpo sonstiges posten ?

Dirk:D
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Gast So 23 Jul 2017 - 17:37

Hi Jürgen,
dann muß das pferd geopfert werden....schneid es auf
oder mit cutter messer langsam.....pferd zerstückeln so das heil an unterteil kommst.
ODER so mach ich es meistens
Ich warmes wasser legen...einweichen
und dann nach gewisser zeit versuchen abzuziehen.
TIP wenn es wieder auf Pferd stecken willst.
Vergrößer die Löcher am Pferd in tiefe und auch durchmesser...so steckst Du es nicht mit Spannung auf das Pferd.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 23 Jul 2017 - 18:56

Apache schrieb:Hi Jürgen,
TIP wenn es wieder auf Pferd stecken willst.
Vergrößer die Löcher am Pferd in tiefe und auch Durchmesser...so steckst Du es nicht mit Spannung auf das Pferd.
Gruß
THOMAS

Danke Thomas, das hatte ich vorher auch schon gemacht.
Werde jetzt meine Lösung unter "Timpo - Interner Bereich" unter einem Neuen Thema einstellen.
Dirk, kannst Du es dahin schieben, wo es am Besten reinpasst?

Vielleicht auch noch eine Idee:
"Tipps und Tricks um die Timpo Sammlung zu erhalten"

Gruß ;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Schmiddie So 23 Jul 2017 - 20:11

Gute Idee Jürgen, habe jetzt das Unterforum " Timpo-Replikas & Neuproduktionen " um Tipps und Tricks um die Timpo Sammlung zu erhalten erweitert und gleich dahin geschoben.

dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Gast Di 25 Jul 2017 - 0:04

SUPER IDEE................. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee? Empty Re: Reiter UT der 4 Generation Cowboys vom defektem Pferd heil runter kriegen: Jemand eine Idee?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten