Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Willkommen

3 verfasser

Nach unten

Hallo Willkommen Empty Hallo Willkommen

Beitrag  Gast Do 20 Okt 2016 - 17:51

HI SUKRAM,
Herzlich Willkommen hier............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  sukram Do 20 Okt 2016 - 22:59

Danke Smile

sukram


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  Schmiddie Do 20 Okt 2016 - 23:11

Hey Sukram, auch von mir ein willkommen. Schau dich erst mal hier im Forum um, bestimmt einige interessante Themen für dich. Sammelst du was spezielles von timpo ?
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  bornin68 Sa 22 Okt 2016 - 10:26

Wie bist Du auf das Forum gestoßen?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  sukram Sa 22 Okt 2016 - 11:32

Hallo zusammen!

Ich schaue schon längere Zeit immer wieder mal hier im Forum rein und dachte, ich könnte mich ja mal anmelden.
Ich bin durch Google darauf gestoßen, es ist aber wirklich nicht leicht zu finden.
Ich wusste aber, dass es da was geben muss, da ich schon vor Jahren in einem Timpo-Forum gelesen hatte. Das war aber wohl das Vorgänger-Forum.

Ich bin kein Hardcore-Timpo-Sammler. Ich habe aber ne recht umfangreiche Sammlung von Figuren aus der Zeit, mit Schwerpunkt auf Airfix.
Daneben auch Matchbox, Atlantic, Britains Deetail usw., und mit der Zeit hat sich auch ne kleine, aber ganz hübsche Timpo-Sammlung aufgebaut.
Besondere Schwerpunkte habe ich bei Timpo nicht, ich nehme sozusagen, was ich kriegen kann Smile
Wenn ich Fragen habe, werde ich mich gern an euch wenden. Danke für die freundlich Begrüßung!

Markus






sukram


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  bornin68 Sa 22 Okt 2016 - 12:46

Hallo Markus,

Airfix hatte ich als Kind auch viel, meine Sammlung ist hier aber recht klein, da nehme ich, was ich kriegen kann :-) .

Ja, das Vorgängerforum lebt leider nicht mehr, war viel umfangreicher. Wäre schön, wenn das wieder reanimiert werden würde. Da sind so viele Beiträge verloren gegangen.

Frag ruhig, wenn Dir was auf der Seele brennt.

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  Schmiddie Sa 22 Okt 2016 - 14:25

Hallo Markus,

schön noch ein airfix Sammler hier zu haben. Sammel zwar in erster Linie 1/72 von Airfix , aber da ziemlich komplett mit allen Katalogen, Gefechtssets, Figurenpackungen und Fahrzeuge von 1963-2013. Daneben natürlich auch atlantic , Esci, Matchbox und ähnliches . Also wenn du Fragen hast zu Airfix oder Fotos brauchst kurze mail. Habe mal Fotos der ersten 10 Kataloge und aller Gefechtssets bei Facebook Timpo reingesetzt.

PS. Hast du schon den Timpo Katalog, den wir gerade bei EBAY anbieten, dürfte gerade für Neulinge und Gelegenheitssammler viel Info bieten.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Hallo Willkommen Empty Re: Hallo Willkommen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten