graues Totem

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

graues Totem

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 31 März 2015 - 18:58

Hallo noch mal Cool

ich war mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört Claus.
Wenn nicht - kannst Du es verschieben - z.B. in Übersicht der Indianer  Question

Vielleicht noch Themen wie "Ebay Auktionen" und "Kleinteile"  Question

War das etwa das graue Totem  Question  Am besten sichtbar auf dem dritten Bild  cyclops  cyclops
Ist doch meines Wissens recht selten, oder  Question
Ich war mir nicht hundertprozentig sicher  scratch

Könnt ihr das besser sehen  cyclops  cyclops

http://www.ebay.de/itm/191542818905?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Timpo toys
( 191542818905 )


Gruß Wink
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: graues Totem

Beitrag  bornin68 am Mi 1 Apr 2015 - 8:43

1. dieses Lot habe ich gekauft
2. Totem (ist eigentlich keins, ein Totem ist das, was hier immer als Marterpfahl bezeichnet wird) könnte grau sein. Ich habe das graue Totem in der Sammlung, brauchst DUu ein Bild davon?
3. habe es wegen dem grünen sitzenden UT gekauft, um noch eins mehr zu haben :-)
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: graues Totem

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 2 Apr 2015 - 11:03

Hi Jens,

hast Du das Konvolut schon erhalten?
Dann könntest Du ja sagen ob das Stammeszeichen grau war.
Meines Erachtens schwer zu bekommen - wenn es kein Stammeszeichen in giftgrün gibt ;--)

Einige Figuren waren ja bemalt. Das giftgrüne UT fehlt mir auch noch - wie gesagt: In der Ruhe liegt die Kraft ;--)

Ein Bild davon brauchst Du nicht einzustellen.

Besten Gruß Jürgen
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: graues Totem

Beitrag  bornin68 am Fr 3 Apr 2015 - 7:38

nein, ist noch nicht da. Im letzten Jahr hatte ich zwei Ebay-Auktionen gefunden, auf denen sitzende Figuren einzeln mit grauem Totem angeboten wurden, 10-12 EUR das Stück. Ich hatte beide gekauft, leider nur eine erhalten, der Postweg hat eine verschluckt. Scheinbar hatte niemand anderes Interesse daran.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: graues Totem

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten