Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 31 März 2015 - 16:54

Hallo Cool

diese "rostbraune" Farbe von dem gehenden UT der 3. Generation ist eine Original Farbvariante von Timpo und echt.
Auf den Sammlertreff hatte ich das Figurenteil dabei.
Alfred P. und Michael Mordaunt-Smith haben mir das - nach genauer Betrachtung mit der Lupe - bestätigt.

Vielleicht Testshotts ?? oder ausprobieren einer neuen Farbe, die sich dann ein Mitarbeiter mitgenommen hat Question

Am besten sieht man den Farbunterschied noch auf dem Bild, auf den ich die Timpo Teile aussortiert hatte.
Da war ja noch einiges an Beiwerk dabei....

Gruß

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Rostfa10
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Rostbraun

Beitrag  Gast Di 31 März 2015 - 18:29

Hi Jürgen,
Tolles Teil,Mach doch bitte ein Bild mit der Variante und ein normals braunes Unterteil zur Unterscheidung.
cheers
Ich selber habe vor kurzem einen rostbrauneres Indianerunterteil der zweiten Generation bekommen!!!
Es handelt sich hier um eine Neuseeland Variante!!!
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Re: "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 31 März 2015 - 18:40

ja, habe es auch schon damit versucht.
Aber die Farbvariante kommt damit nicht so gut zum Vorschein...

Hier noch mal ein anderer Versuch:

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Rostfa11
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Re: "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 31 März 2015 - 18:47

oder dieser Versuch......habe ich auch zuerst gedacht....aber leider nicht so wirklich prickelnd..

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  20150310
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Re: "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Beitrag  Itisalongwaytothetop Di 31 März 2015 - 19:07

In welcher Stellung??

Hmm ...kannst Du nicht auch mal davon ein Bild einstellen  Question
Mich würde es auch interessieren....  Arrow  cyclops

Oder gilt Deine Einstellung noch immer   Arrow  Neutral

Wink
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Rostbraune Unterteil

Beitrag  Gast Di 31 März 2015 - 19:34

Geh mal ins FB cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

generation - "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation  Empty Re: "rostbraune" Farbe von dem gehenden Cowboy UT der 3. Generation

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten