Captain Scarlet

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Captain Scarlet

Beitrag  bornin68 am Do 30 Mai 2013 - 10:13

Da es hier seit Wochen verdammt ruhig ist, wenigstens mal wieder ein kleiner Beitrag. Ist zwar nur was zum Gucken oder zum Erfahrungen sammeln, weniger zum Diskutieren

Die drei Farben der Figur mit den typischen hellblauen Bodenplatten

avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  bornin68 am Do 30 Mai 2013 - 10:17


von vorne


von hinten


und auseinandergebaut. Die Pistolentasche ist am Oberteil angegossen. Beachtet auch den für Timpo ungewöhnlichen Steckzapfen. Ausser der Farbe sind die Figuren identisch gearbeitet.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  bornin68 am Do 30 Mai 2013 - 10:25

PS:
Lieutenant Green
Captain Scarlet
Colonel White
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  Opaborowski am Di 2 Jul 2013 - 1:14

Eine meiner Lieblingsserien, danke für die Bilder. Gibt leider nichts weiter von der Serie. Als ich zum ersten mal so eine hellblaue platte gesehen habe (lose, ohne Figur) war ich doch erstaunt und hab' mich gefragt, wohin die wohl gehört. Die Antwort kam dann später. Ich nehme auch an, dass die hellblaue platte nur bei dieser serie verwendet wurde.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  bornin68 am Di 2 Jul 2013 - 7:27

da gehe ich auch von aus, dass die hellblauen Bodenplatten nur hier verwendet wurden
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  Opaborowski am Di 2 Jul 2013 - 20:48

Yo, ich auch. Ich meine, es gibt da auch verschiedene Formen. Ich schau mal nach was ich noch finde.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  Gast am Di 2 Jul 2013 - 21:36

HI,
noch zum Sammeln und Info der Scarlet Serie.............
alles was EUCH angeboten wird an anderen FARBEN....wie gelbes,blaues,hellblaues oder andere Oberteile
affraid HÄNDE WEG:affraid:  nachfragen ob es so was gab.
Kenne die 3 nur in den 3 Farben...............
Gruß
THOMAS
Bodenplatten da ist Claus für zuständig der sich da SUPER auskennt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  Opaborowski am Mi 3 Jul 2013 - 0:57

Hier die beiden verschiedenen Bodenplatten in hellblau (andere kenne ich nicht, muss aber nichts heißen)

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Captain Scarlet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten