Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

2 verfasser

Nach unten

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION Empty SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

Beitrag  bornin68 Mo 22 Mai 2023 - 19:54

Werte Mitglieder, hat jemand von euch eine Südstaatenkutsche inkl. Verpackung auf EBAY gekauft? Verkäufer: toshibakingston. Mich interessiert nur, wie die Teile hergestellt sind? Packung gephotoshopt und neu ausgedruckt? Trage und Kutsche....????? Neuguß? Vielleicht kann jemand Infos liefern?
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION Empty Re: SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

Beitrag  Marian Fr 26 Mai 2023 - 18:02

Ich habe wenig Vertauen.Bei Ebay steht unter seinen Auktionen,. Shocked
-
Umbauten aus Timpo Teilen, bemalten Timpo Teilen und anderer Teile. Bespielter Zustand, teilweise unvollständig, beschädigt, gebrochen, zerbrochen, vollständig oder teilweise bemalt oder in einem extrem schlechten Zustand. Bastelschrott. Da es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme handelt, besteht ein Ausschluß von Gewährleistung hinsichtlich Sachmängel jeglicher Art. Nur für Bastler geeignet, viele Teile haben versteckte Mängel und Defekte. Die Timpo Teile sind vollständig oder teilweise bemalt. Es handelt sich teilweise um billige, wertlose Kopien oder billige, wertlose Fälschungen. Nicht für Sammler geeignet. Spielzeugmüll, nur für Bastler. Für auf dem Postweg beschädigte oder verlorengegangene Sendungen haftet der Käufer. Bezahlung ausschließlich durch Überweisung, keine Bargeldübergabe.

Marian


Nach oben Nach unten

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION Empty Re: SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

Beitrag  bornin68 Fr 26 Mai 2023 - 18:40

ja, das weiß ich. Er ist für seine Basteleien auch bekannt. Mich interessiert, WIE es gemacht ist.
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION Empty Re: SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

Beitrag  Marian So 28 Mai 2023 - 9:46

Ah ich versteh.Die Bewertungen sind gut.

Marian


Nach oben Nach unten

SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION Empty Re: SÜDSTAATENKUTSCHE CONVERSION

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten