Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

3 verfasser

Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  Ghost1 So 17 Apr 2022 - 18:10

Hallo zusammen, ich hätte wieder eine Frage an die Timpologen: welches sind denn nun seltene Ober und Unterteile von den Apachen (Farben/ Körperhaltungen), ich habe mich mit dem Thema noch leider zu wenig beschäftigt. Bitte um Infos. Besten Dank und frühlingshafte Grüße!

Ghost1
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 17 Apr 2022 - 18:23

Hallo, na dann hast Du ja noch was vor Dir. Lässt sich nicht SOOO einfach erklären. Wir geben uns aber im Laufe der Zeit Mühe....;--)
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 17 Apr 2022 - 18:28

Habe aber auch nicht so die kenne, von Wikingern. Würde sie aber auch gerne anfangen zu Sammeln...wäre darum quch dafür interessiert. Aber, das mach ich mal unter 'em anderen Thema....zum Thema Apachen wendest Du Dich am besten an Thomas..

6]]Kurze Frage, welchen Thomas? Thomas Lambrecht ist ja nicht mehr in Forum drin, falls es noch nicht alle mitbekommen haben.

Dirk[/b]
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  bornin68 So 17 Apr 2022 - 19:49

und bitte nicht als "Ghost" hier. Registrieren un dteilnehmen. Wir sind auch keine kostenfreie Auskunftsdatei
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  Schmiddie Mo 18 Apr 2022 - 17:47

Jap, wir geben ja gerne Hilfe von Sammler zu Sammler, aber wäre schon nett, wenn du dich mal kurz vorstellen würdest. Hat sonst doch einen komischen Beigeschmack deine Fragen.

Lieben Gruß Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Seltene Apachen Ober und Unterteile

Beitrag  Ghost1 Mi 20 Apr 2022 - 18:01

Hallo zusammen, wie ich letztens schon erwähnt hatte, liegt es nicht an den Mitgliedern, sondern an den "absolut" nicht seriösen Organisationen und Firmen - die da Einblick haben und Werbungen einschalten.Ich bin übers Timpo Forum mal einer so genannten Firma (nahezu) auf dem Leim gegangen. Ich war auch schon jahrelanges Mitglied beim M. Köhler im Forum aktiv - als White Buffalo.
Ich bin mittlerweile mit Names und Adressen Bekanntgaben, sehr vorsichtig geworden. Ich bin kein Händler oder dgl! Wenn ihr etwas Info habt dazu, wäre ich euch dankbar, sonst webde ich mich einfach an den Thomas ,den kenne ich auch schon lange! Schöne Grüße, Andreas

Ghost1
Gast


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  bornin68 Mi 20 Apr 2022 - 18:12

"etwas"....das ist eine Doktorarbeit vom Umfang, daher ist das nicht mal eben so gemacht
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

apachen - Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile Empty Re: Seltene Apachen Ober bzw. Unterteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten