Tabelle Cowboy's Unterteile

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  djthomy am Sa 25 Aug 2012 - 21:49

Hallo,

hier die Tabelle für die Unterteile der Cowboys.
Noch habe ich Sie nicht überarbeitet, mit meiner Sammlung, kommt aber noch.
Bitte anschauen und mir melden, ob alles richtig ist.

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich die rechte Seite für die Varianten nehme. Schaut Sie Euch an und sagt mir welche wir nehmen wollen.






Zuletzt von djthomy am Do 13 Dez 2012 - 14:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  bornin68 am So 26 Aug 2012 - 8:48

ich finde die mit den Varianten besser
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  djthomy am Di 28 Aug 2012 - 16:14

Hallo,

habe meine Sammlung und mein Archive verglichen, was für Farben es gibt.
2 Tabelle wurde erneuert, mit gelben Käst. sind bekannt und hell blauen Käst. sind unbekannt.

Bitte vergleicht Eure Sammlung mit meiner Tabelle und schreibt mir eventuell was fehlt oder falsch ist.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  Timpoterminator am Sa 8 Sep 2012 - 7:55

Hei Thommy,
bei den Holstern hätte ich noch golg anzubieten.

Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  Gast am Fr 7 Dez 2012 - 18:01

Beine laufend 3V gibt es auch in dunkelblau, aktuell von goodies-for-oldtoys.
Beine mit Nieten heißen bei mir Beine mit Chaps.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cowboy Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 13 Dez 2012 - 14:00

Cool Ich habe noch:

3. Generation
- laufenden Unterteil in petrol blau

Die Varianten ohne Weste - die zwei links von dem Oberteil mit dem langen/kurzem Gewehr - in grün sind beide im 4. Quartal diesen Jahres unter Ebay versteigert worden.

und ich kann einfach nicht glauben, das es von der 2. Generation - das laufende Unterteil mit festem Holster - so viele Farben unbekannt sein sollen.
Schaut Euch doch mal die Artikel an, die zur Zeit vom Verkäufer " zebracom " angeboten werden. Arrow

Besten Gruß Basketball
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  djthomy am Do 13 Dez 2012 - 14:29

Hallo,

ArtikelNr. vom Verkäufer wäre hilfreich.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Unterteile

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 13 Dez 2012 - 14:59

Cool
Die Artikelnummer:310531326098,
aber da sind noch mehr laufende Unterteile (hier z.B. Bankräuber) unter andere Artikel des Verkäufers.
Gruß
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  djthomy am Do 13 Dez 2012 - 18:33

Hallo Hans-Jürgen,

also von den Unterteilen des Verkäufers sind in der Liste alle eingetragen.
Falls Du Unterteile mit roten, weißen & grauen Holstern suchst, die sind noch nicht bekannt.
Wir hatten uns darauf geeinigt das wir in der Liste blaue Kästen nehmen und die als unbekannt bezeichnen, weil man ja bei Timpo nie weiß ob es die vielleicht gibt.

Laufendes Unterteil in petrol blau habe ich eingetragen.
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  Timpoterminator am Mo 18 Feb 2013 - 16:39

Unterteil auf Baumstamm hätte ich noch in hellblau zu bieten. Hellbraun bzw. beige habe ich noch nie gesehen.

Gruß Ralf
avatar
Timpoterminator


Nach oben Nach unten

Re: Tabelle Cowboy's Unterteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten