Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

3 verfasser

Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 17:01

Basketball  auch immer wieder interessant, die Cowboys mit dem kurzen Gewehrlauf cheers hier komme ich derzeit auf 10 verschiedene Farben Cool
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 17:02

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3627
catumnimrod04
catumnimrod04


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 17:02

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3628
catumnimrod04
catumnimrod04


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 17:02

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3629
catumnimrod04
catumnimrod04


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 17:05

catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3628

der mittel-royalblaue kommt der aus deutschland?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 17:06

catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3629


limegreen neuseeland?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 17:11

ja, ist Neuseeland cheers
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 18:20

meine als "Winchester Schießend" und mit "Gewehr Schießend" Im Hintergrund meine 3 Neuseeländer.

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr P1220212

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr P1220211

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Gast Sa 22 Jan 2022 - 19:55

@Thomas W.

Thomas kannst Du Bitte es so einstellen das man Shotts zu Neuseeland klar auseinander halten kann?
Oberteile zu Oberteile      Unterteile zu Unterteile.      Kein Mix   das würde Allen Sammlern helfen........Eine Beschreibung Oberteil von.....Unterteil von......
Meine Oberteil aus Shoots oder Unterteil     genau so  Neuseeland und Bitte! Toll Deine Bilder aber Bitte...klar Zuordnen wo ist was und wo muß es Eingeordnet werden.
Bitte aber auch.....BITTE nur Orginales...........Was Du mit Ehrlichem Herzen auch sagst.....ja ist Timpo oder Neuseeland...keine Nachgüsse.Fakes.Conversessions.
BITTE...............Wir haben doch genug mit den Deutschen Conversesions die "Nase Voll Weltweit".
Sammlergruß
Thomas L.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  catumnimrod04 Sa 22 Jan 2022 - 21:13

confused es sind bei allen Oberteilen ausschließlich Originale abgebildet und ich beziehe mich auch nur auf die Originalen confused

confused es sind hier keine conversions abgebildet confused die anderen Einzelteile der Figuren sind wild zusammengesteckt confused

Exclamation  ich mach jetzt auch keine neuen Fotos Exclamation  die Figuren sind schon wieder weggepackt Exclamation  und ich bin beim Fußball Exclamation

Basketball  es ist auch meiner Meinung nach, alles vernünftig eingestellt und gut zu sehen Basketball  mit dem iPhone geht jetzt mehr nicht  Basketball

Cool  leider ist der Button Edit, nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden, sonst würde ich es zu den Fotos noch dazu schreiben  Cool
catumnimrod04
catumnimrod04


Daniel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 23 Jan 2022 - 12:11

Miniconjou schrieb:
catumnimrod04 schrieb:Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3628

der mittel-royalblaue   kommt der aus deutschland?


Klasse !Cool

Den blauen mit kurzem Gewehr habe ich - bewußt - noch nie gesehen cyclops cyclops bounce
Habe wirklich gedacht, der den gäbe es nicht.

Toll - und wieder eine Wissenslücke gefüllt. drunken
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  bornin68 So 7 Jan 2024 - 12:51

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_e310
Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Img_3410

2 verschiedene Typen des Gewehrlaufs - keine Manipulation
bornin68
bornin68


Kuiglumppit und Marian mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  bornin68 So 7 Jan 2024 - 14:51

Oberteil ganz oben: es fehlt vorn ein Stück am Lauf und hinten ein Stück am Kolben. Nicht ganz ausgeformt/zu wenig Material vermutlich
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mo 8 Jan 2024 - 11:09

Erst mal ganz große klasse Jens - auch noch 3 x in grün - Glückwunsch ;--)

Der gehört - wie auch die anderen grünen - noch auf meine Suchliste.

Den Gussfehler  cyclops  cyclops muß es doch auch bei den anderen Farben gegeben haben

Ein besonderes Teil Deiner Sammlung  lol!  lol! !!!!!

Hat jemand von Euch so ein Teil - egal in welcher Farbe - mit dem Kolben?
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Kuiglumppit mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr Empty Re: Welche Fraben sind bekannt 3. Gen. Cowboy mit kurzem Gewehr

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten