Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

+2
Der Maddin
der herbert
6 verfasser

Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  der herbert So 1 Dez 2019 - 22:06

Moin,
auch 2020 ist wieder Börse in Herne und Sammlertreffen im Zilles am Abend davor.

Die Termine 2020

Am Sonntag den 22.03.2020 ist Börse
am Samstag den 21.03.2020 ist folglich das Sammlertreffen  um 18:30 im Zille




Am Sonntag den 06.12.2020 ist Börse
und damit das Sammlertreffen am 05.12.2020 um 18.30 im Zille


Raum ist gebucht,ist jeweils der Abend vor der Börse. Das Ist die Kneipe direkt an dem Kulturzentrum.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß
Herbert
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Der Maddin Do 19 Dez 2019 - 20:50

Danke Herbert,
ich bin wieder dabei. cheers

Der Maddin


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Ilfelder Mi 1 Jan 2020 - 19:52

Dieses Mal werden auch wir wieder dabei sein.
Gruss
Dagmar und Volker
Ilfelder
Ilfelder


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Itisalongwaytothetop Do 2 Jan 2020 - 18:39

Hi Cool ,
auch von mir Danke Herbert.
Wenn ich bis dato alle Behandlungen & Krankenhausaufenthalte abgeschlossen habe - das zieht sich - werde ich auch wie jedes Jahr im März wieder dabei sein. Wink

Freu' mich schon auf Euch bounce Basketball

Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Gast Do 2 Jan 2020 - 21:11

Hallo,
Wenn nichts dazwischen kommt
Bin ich dabei Very Happy
Gruß
Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Ilfelder So 21 Jun 2020 - 18:29

Moin alle!

Weiss denn jemand, ob, wann und wie, es eine Börse und / oder ein Treffen gibt? Würden uns freuen wenn es bald wieder soweit wäre.

Gruss Ilfelder

Bleibt alle schön gesund!
Ilfelder
Ilfelder


catumnimrod04 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  der herbert So 21 Jun 2020 - 19:03

moin,
die börse findet am 5.07 statt, als open air bei den flottmannhallen in herne.
gruß
herbert
der herbert
der herbert
Admin


catumnimrod04 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Ilfelder Sa 27 Jun 2020 - 23:17

Hmmm...,

am 05.07. sind wir mit Dagmar´s Mutter unterwegs. Sie ist 82.
Da klappt es leider nicht. Dann wird es eben erst im Herbst etwas. Schade, aber ist nicht zu ändern.
Wir wünschen allen viel Spass und schönes Wetter für die Open Air Börse.

Gruss
Dagmar und Volker
Ilfelder
Ilfelder


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Schmiddie Mo 29 Jun 2020 - 8:17

Also ich will unbedingt da hin. HW aus Hamburg nehme ich auch mit. Denke mal, wir werden uns auch wieder mit den beiden WhatsApp Gruppen dort treffen. Und bei mittlerweile über 50 Mitgliedern dürften doch einige zusammen kommen. Genauer Termin wird noch in den Gruppen bekannt gegeben.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  catumnimrod04 So 12 Jul 2020 - 1:31

cheers danke für den schönen Tag cheers war cool alle wieder zu sehen cheers mal wieder quatschen und spaß haben cheers
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Schmiddie So 12 Jul 2020 - 11:01

Jap, war zwar nur halb? so viele stände, aber doch reichlich Beute gemacht, und aus den beiden WhatsApp Gruppen waren auch 9, 10 Sammler dabei, auch einige neue Gruppenmitglieder endlich mal in "echt" gesehen.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2021 - 1:37

Ich lese immer soviel von Herne. study
Wie liegen denn dort grob die Preise für Timpo Toys Standart Ritter ?
Im Vergleich zu Ebay,Privatverkäufen bzw Händlern ?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Schmiddie Sa 9 Jan 2021 - 11:16

Nund a ja, du hast erst mal eine sehr große Auswahl dort, siehst in orginal all die Sachen, die du sonst nur von EBAY kennst, kannst deinen Horizont erweitern in Bezug auf andere Hersteller und Figuren.

Meistens findet noch ein Sammlertreff im anliegenden Kaffee statt, wo wir die letzten Male immer so 10-15 Sammler waren aus dem Forum und den beiden Whatsapp Gruppen, immer wieder nett, die Kollegen mal in Natura zu sehen.

Preise sind "normal" , du kannst also von 2,3 € - hundert € und mehr alles finden. Vor allem Ersatzteile und neu hergestellte Zubehörteile sind dort in großer Auswahl zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Auch Zinnfiguren sind dort ( wenn auch nur im kleinen Umfang ) vorhanden.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Yankee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Gast Sa 9 Jan 2021 - 11:23

Preise sind "normal" , du kannst also von 2,3 € - hundert € und mehr alles finden. Vor allem Ersatzteile und neu hergestellte Zubehörteile sind dort in großer Auswahl zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Auch Zinnfiguren sind dort ( wenn auch nur im kleinen Umfang ) vorhanden.

Dank dir,das mit den Waffen ist natürlich interesant,mir fehlen soviele Waffen. Sad
Die Zinnfiguren sind zwar zweitrangig,dürfte nichts dort sein was ich nicht schon habe,aber wenn man schon da ist.... Embarassed

Wobei ich befürchte,das die Messe in Herne im März wegen Corona bestimmt nocht nicht stattfinden dürfte.
Mein Prognose war schon im Dez.,da sich das bis März hinzieht,im Sommer alles von der Regierung "vergessen" wird und im Herbst/Winter
2021 der Blödsinn wieder losgeht.
Das wird vielen die Existenz- bzw die Geschäftsgrundlage rauben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  catumnimrod04 Sa 9 Jan 2021 - 20:58

male nicht den Teufel an die Wand, ich hoffe das die Börse wieder stattfindet, es wäre so so schade
catumnimrod04
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen Empty Re: HERNE 2020, Termine und Sammlertreffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten