Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION

3 verfasser

Nach unten

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION Empty Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION

Beitrag  Opaborowski Mi 31 Jul 2013 - 0:34

Danke für die Antworten. Hmmm, ich kenne mich ja mit den Arabern nicht aus. Vielleicht können wir das klären, welche Satteldecke bei den Arabern zu Pferd verwendet wurden. Vielleicht ja auch verschiedenen Formen?

Claus.


Zuletzt von Opaborowski am Mi 7 Aug 2013 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Opaborowski
Opaborowski


Nach oben Nach unten

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION Empty Re: Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION

Beitrag  Opaborowski Mi 31 Jul 2013 - 23:58

N'abend, hier als Ergänzung Original-Verpackungen und ein Original-Blister von Thomas.

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION 4zwd3n7e
araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION 57qwvtfm

Und hier noch ein Ausschnitt aus dem 71er Katalog.

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION Fvoydm9s

Ich bin geneigt anzunehmen, dass die Araber-Reiter wohl tatsächlich mit allen drei Sattelformen ausgeliefert wurden. Wahrscheinlich am häufigsten mit der spitzen Satteldecke.
Opaborowski
Opaborowski


Nach oben Nach unten

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION Empty Re: Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION

Beitrag  Gast Do 1 Aug 2013 - 3:38

Ich kenne sie ebenfalls in allen formen bei den Arabern. Ich denke es liegt daran wann sie gesteckt wurden. Gegen ende der Firma wurde alles genommen was das war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

araber - Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION Empty Re: Araber / Legionäre - Standards - DISKUSSION

Beitrag  Opaborowski Do 1 Aug 2013 - 20:04