Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  Opaborowski am Di 10 Apr 2012 - 1:46

Glückauf,

wieder so ein Experte der "Conversions" anbietet. Schade, es steht nicht genau beschrieben was die "conversion" darstellt. Und wieder die Frage was passiert wenn die Oberteile in die nächsten Hände geraten...

http://www.ebay.de/itm/Timpo-x8-Knights-with-Helmet-Conversions-/200742424018?pt=UK_Toys_Games_ToySoldiers_EH&hash=item2ebd2e4dd2

Die Helmformen sehen ja auch ziemlich passend aus, Helmaustausch kommt somit kaum in Frage. Für Bemalung sieht der "Glanz" zumindest auf dem Bild sehr nach farbechtem Kunststoff aus. Man müsste die Teilchen in der Hand haben, dann könnte man wohl mehr sagen.

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  CoolNiro am Di 10 Apr 2012 - 9:20

Bemalt bzw. überzogen, genau wie die Figuren von sluggerso.
Es ist echt zum kotzen... Suspect
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  bornin68 am Di 10 Apr 2012 - 18:26

ob man hier aber auch immer Böswilligkeit unterstellen muss? Was haben wir damals mit unseren Figuren alles getrieben? Blut, Brandwunden, Amputationen...grins

Neulich waren Umbauten auf Perser oder so bei EBAY drin...die armen Timpos...
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  bornin68 am Di 10 Apr 2012 - 18:27

ach PS: ich habe den Verkäufer heute morgen angefragt, er hat geantwortet, dass sie wie angemalt aussehen, er hätte sie vor langer Zeit auf einer "Model show" in Birmingham gekauft
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  CoolNiro am Di 10 Apr 2012 - 20:19

Der Verkäufer weis ganz genau was er da tut,
das wußte er früher auch schon !
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  bornin68 am Mi 11 Apr 2012 - 7:14

ah ok. Ist ja gut, wenn man regelmäßig Buch über gewisse Missetaten führt!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  CoolNiro am Mi 11 Apr 2012 - 9:03

Manche findens nicht gut, ich schon ^^ Very Happy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  bornin68 am Mi 11 Apr 2012 - 18:14

es hilft auf jeden fall, denn

-die Missetaten sind als solche nicht zu erkennen
-und die Verkäufer geben oft gaaaaanz unbedarft Auskunft

und der Dumme sitzt dann auf dem Schaden!

avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Topfhelmritter mit "Helmvarianten"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten