TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  Schmiddie am Di 11 Sep 2018 - 14:19

sind wohl mittlerweile mit die teuersten Standartfiguren neben Nord-Süd letzte Gen. und Römer,

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  johnny panic am Di 11 Sep 2018 - 21:34

und cowboys vierten Serie?
Gehen oft für mehr als Römer.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  bornin68 am Mi 12 Sep 2018 - 7:23

stimmt. Fängt aber schon damit an, abzugrenzen, was "Standard" ist und was nicht.

Ich habe in Timpologie 1 eine Übersicht über die Figurenserien mit Preiseinstufung gegeben.

Abstufen würde ich wie folgt:

1. Südstaaten letzte Gen.
2. Captain Scarlet
3. Cowboys 4. Serie / Nordstaaten letzt Gen. (beide je nach Figurenhaltung auch 2.)
3. Wikinger
4. Apachen
5. Römer

Ganz grob, eine wirkliche Einstufung kann man nur über die einzelne Figur vornehmen.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  Schmiddie am Mi 12 Sep 2018 - 12:09

stimmt , Cowboys letzte Serie gehören auch noch in die Top 5.

Ich würde aber Apachen streichen, kosten so im Schnitt 10 € für Standart. Bzw. gleichauf mit Römern. Aber im großen und ganzen stimmt die Auflistung. Wobei, Farmfiguren ? Bauer, Magt und Stallbursche kosten auch so um die 20 € Wink

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  bornin68 am Mi 12 Sep 2018 - 13:25

stimmt auch. Man sieht, das ist nicht leicht... :-)
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  helmutyeti am Di 2 Okt 2018 - 12:16


Tja, eine sehr seltener Wikinger-Fehlguss mit silbernen Gesicht und ein sehr seltenes Römerunterteil gelb mit schwarzen Stiefeln - der Preis war ein Schnäppchen pirat
avatar
helmutyeti


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  Der Maddin am Di 2 Okt 2018 - 17:27

Das Römer unterteil ist kaputt. Es fehlen die Stecknippel innen. Der mit dem Gesicht muß man halt mögen.
Grüße Martin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  helmutyeti am Di 2 Okt 2018 - 17:47

Der Maddin schrieb:Das Römer unterteil ist kaputt. Es fehlen die Stecknippel innen. Der mit dem Gesicht muß man halt mögen.
Grüße Martin

Naja, kaputt ist etwas übertrieben Smile, wenn ich alle sehr raren Unterteile ohne Stecknippel bekäme, würde ich sie sofort nehmen !
avatar
helmutyeti


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  Kinski95 am Mi 3 Okt 2018 - 10:37

sind schon sehr selten diese Römer Unterteile Reiter....

Schönen Feiertag allen Zusammen.

avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: TOP! Habt ihr die Wikinger gesehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten