Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hellblau laufend - rotbraunes Holster

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  bornin68 Mi 13 Jun 2018 - 19:51

hübsch!

na, da ist ja mit der Bodenplatte schon dafür gesorgt, dass der Rest der Figur irgendwann kommt Very Happy
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Der Maddin Mi 13 Jun 2018 - 23:19

Der Anfang ist gemacht clown

Der Maddin


Nach oben Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Toyhunter Do 14 Jun 2018 - 18:04

Ich habe gerade festgestellt, daß ich von den 105 derzeit bekannten Unterteilen bis jetzt 60 besitze. Dachte es wären mehr....
Die Lücken werden größer.
Grüße Michael

Toyhunter


Nach oben Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Schmiddie Do 14 Jun 2018 - 20:57

Lach Michael , ist mir gerade mit den Arabern so passiert . Größeres Konvolut bekommen, mit Figuren Magazin abgeglichen, und ? Nicht mal die Hälfte habe ich . Aber egal, der Weg ist das Ziel. Wäre doch saublöd , eine komplette Sammlung. Wo bleibt da der sammelspaß und das Jagtfieber.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  bornin68 Fr 15 Jun 2018 - 14:16

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Dsc_0010

hier 4 x das ockerbraune Reit-UT
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

hellblau laufend - rotbraunes Holster - Seite 2 Empty Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten