hellblau laufend - rotbraunes Holster

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  bornin68 am Mi 13 Jun 2018 - 19:51

hübsch!

na, da ist ja mit der Bodenplatte schon dafür gesorgt, dass der Rest der Figur irgendwann kommt Very Happy
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Der Maddin am Mi 13 Jun 2018 - 23:19

Der Anfang ist gemacht clown

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Toyhunter am Do 14 Jun 2018 - 18:04

Ich habe gerade festgestellt, daß ich von den 105 derzeit bekannten Unterteilen bis jetzt 60 besitze. Dachte es wären mehr....
Die Lücken werden größer.
Grüße Michael

Toyhunter


Nach oben Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Schmiddie am Do 14 Jun 2018 - 20:57

Lach Michael , ist mir gerade mit den Arabern so passiert . Größeres Konvolut bekommen, mit Figuren Magazin abgeglichen, und ? Nicht mal die Hälfte habe ich . Aber egal, der Weg ist das Ziel. Wäre doch saublöd , eine komplette Sammlung. Wo bleibt da der sammelspaß und das Jagtfieber.

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  bornin68 am Fr 15 Jun 2018 - 14:16



hier 4 x das ockerbraune Reit-UT
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: hellblau laufend - rotbraunes Holster

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten