Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Gast am Sa 7 Apr 2012 - 9:42

Hallo
Da ich ein paar Feuerwehrkutschen habe die noch die Sitzbankgriffe dran haben, wollte ich gerade meine Überlandkutschen komplett machen und die Griffe der Sitzbank an die Sitzbank der Überlandkutsche machen da die bei meiner fehlen.
Nun musste ich fest stellen das die Griffe der Feuerwehrkutsche länger sind wie die der Überlandkutsche???
Gab es für die beiden Kutschen wirklich unterschiedliche Griffe?
Gruß Chris




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  djthomy am Sa 7 Apr 2012 - 10:09

Hallo Chris,

ja die Haltegriffe waren unterschiedlich. Es gab Sie in silber und in schwarz, passend zu dem Gepäckreling.

Links Überlandkutsche rechts Feuerwehrkutsche

avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Gast am Sa 7 Apr 2012 - 10:35

Ah ha.
Danke dir für deine schnelle Antwort.
Gibt es die irgendwo in Repro?
Ich denke mal noch Irgendwo originale zu Finden ist bestimmt nicht so einfach oder?
Die Sind bestimmt alle im Staubsaugerbeutel Very Happy
Gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  djthomy am Sa 7 Apr 2012 - 10:43

Hallo Chris,

wende Dich mal an Ralf Daum (KingofSpares Mitglied im Forum) der hat Replikare von den Haltegriffen gemacht.

Ich finde aber, man sollte immer versuchen das Original zu bekommen. Laughing .

Oder mal in den alten Staubsaugerbeuteln suchen lol!
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Opaborowski am Sa 7 Apr 2012 - 11:13

Glückauf,

es gibt noch Nachgüsse in Zinn von Stefano (Zinnfuzzi) , wenn man die ein paar Tage in einen Zitronenbad legt, sehen die aus wie silber original, oder man malt sie schwarz an. Wenn man's geschickt macht fällts nicht auf.

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Gast am Sa 7 Apr 2012 - 16:42

Versuche natürlich alles original zu bekommen nur wer weiß wann das mal sein wird.
Solange werde ich dann wohl Repros dran machen.
Wie finde ich denn die beiden hier im Forum?
Gruß Chris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  djthomy am Sa 7 Apr 2012 - 22:20

Hallo Chris,

Stefano (Zinnfuzzi) wirst Du hier nicht finden, ist kein Mitglied. Am besten über eBay.

Ralf Daum (KingofSpares Mitglied im Forum).

Am besten gehst Du auf die Startseite und dann auf "Die 20 aktivsten Schreiber des Forums", Platz 12
oder über Mitglieder, Platz 27.
Dort findest Du seinen Namen : KingofSpares und schickst im dann eine persönliche Nachricht (PM).
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Gast am Fr 13 Apr 2012 - 13:04

Moin
Die Originalen zu bekommen ist doch ziemlich schwierig.Die sind dann auch nicht ganz billig.Die Repros von mir sind schwarz,aus Plastik und passen genau.Kannst mich ja anrufen:0174-7496465 oder ne mail schreiben:gamepoint-goch@gmx.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feuerwehrkutsche und Überlandkutsche verschiedene Sitzbank Griffe ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten