2 Indianer mit seltenen NZ Neuseeland Oberteil + Unterteil Varianten

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: 2 Indianer mit seltenen NZ Neuseeland Oberteil + Unterteil Varianten

Beitrag  Schmiddie am Do 17 Mai 2018 - 17:52

na das ist doch mal gelebte Marktwirtschaft . An und Verkauf , und jedes mal wird das Teil teurer .

Bin mal gespannt , ob jemand drauf einsteigt . Glaube aber eher das auch diese Teile zum Ladenhüter werden . Wenn schon kein SAMMLER bereit war , mehr als 20 € pro Stück auszugeben , warum sollte er JETZT bereit sein , den doppelten Preis dafür zu zahlen ? Aber hey , auch das ist Marktwirtschaft , das unternehmerische Risiko .

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 2 Indianer mit seltenen NZ Neuseeland Oberteil + Unterteil Varianten

Beitrag  johnny panic am Do 17 Mai 2018 - 22:17

Frage:
Timpo Bodenplatten waren geprägt: made in england und später gt. britain.
Die Neuseeländer, ist da made in NZ oder so etwas drauf?
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: 2 Indianer mit seltenen NZ Neuseeland Oberteil + Unterteil Varianten

Beitrag  Schmiddie am Mi 23 Mai 2018 - 19:24



...prestige toys hat die gleichen bodenplatten benutz die von timpo zur produktion verkauft wurden für NS. Keine spez. Markung
mit made in Neuseeland..........................In Neuseeland wurden keine eigenständige formenproduziert sondern nur die aus Shotts Schottland.
Info von Thomas L.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: 2 Indianer mit seltenen NZ Neuseeland Oberteil + Unterteil Varianten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten