echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 18:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am Do 15 Feb 2018 - 19:09

so noch nie gesehen...bzw was davon gehört......
aus Neuseeland gibt es dieses oberteil in umkehrfarben
"MIR" kommt Jacke gebruzelt vor "Meine Meinung".
Aber wo haben wir gelbe Jacken...nur bei dem grünen mit gelber Jacke und der ist nicht häufig.
ZUM Nachdenken Hinterfragen;
Es wurden in letzter Zeit auch Cowboys angeboten mit grauen Westen....hier wurde aber dazu geschrieben
NICHT ORGINAL.....? Vielleicht ? ist das auch so wieder eine Auktion so wie unsere Südis die auch in Konvoluten auftauchen bevor
sie in Immer wieder folgenden Auktionen mit der aufmachung der Bilder verkauft wurden.....? confused confused confused confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am Do 15 Feb 2018 - 19:32

von links 12 Shoots....
von rechts 8 Neuseeland
der "gelb weiße" überschneidet sich gehört aber nach links Shoots

Shoots;


Neuseeland;


Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 19:35

ich habe auch nur vorsichtig mitgeboten. In den letzten Wochen waren genügend Auktionen mit gebastelten Cowboys als EInzelauktionen auf EBAY
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 19:37

die auch verdammt gut gemacht waren, vom Bild her konnte man die Manipulationen nicht sehen, sie waren aber als Bastelarbeiten beschrieben

Der Verkäufer des o.a. Konvoluts ist mir sonst unbekannt, sonst war auch nichts Spannendes drin
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Der Maddin am Do 15 Feb 2018 - 19:47

Das Teil ist unter Garantie bemalt. Er hat schon vorher mal ein Teil verkauft das Garantiert nicht Orginal war.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 20:00

darauf würde der Name "zubunt" ja hindeuten :-)

obwohl ich den Kunststoff eher unbemalt finde, aber das kann ja täuschen. Vielleicht ist der Käufer unter uns und kann berichten
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 20:01

im Konvolut liegt auch noch eine dunkelviolette Satteldecke herum
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am Do 15 Feb 2018 - 20:06

Hi,
seh es so wie Jens
"Ich" meine auch nicht bemalt sondern angebracht...so wie ich es oben beschrieben habe....aber nicht gelesen?
So Teile sind schon öfters im e-bay eingestellt worden. ?Vielleicht kommt das teil auch aus der produktion bzw wird wieder
weiterverkauft da man GEWINN sieht..............da man verascht wurde ? confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  sukram am Do 15 Feb 2018 - 20:17

Da hat jemand 81 € für einen Haufen Schrott bezahlt.

Hier noch der schon angesprochene, neulich verkaufte "Umbau" dieses Verkäufers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sukram


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am Do 15 Feb 2018 - 20:20

Hi Markus
das ist genau der Verkäufer den ich meine.....................Danke.................Klasse Markus cheers cheers
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  bornin68 am Do 15 Feb 2018 - 20:23

genau den meinte ich auch, diese Auktionen hatte ich auch gesehen, mir aber nicht gemerkt
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am Do 15 Feb 2018 - 20:31

Jens
der hat schon zig von den Auktionen gestartet.............
Dirk weis es auch
Wichtig;
Lasst uns jetzt hinter Kay stehen im bezug Südis...........
Wurcht ob wir Streiten,.......lasst unser Hobby wieder Sauber werden...und alle
Äschten die uns unser Hobby madig machen.
Die Typen die auch auf den "Treffen" sind machen unser Hobby kaputt..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  catumnimrod04 am Fr 16 Feb 2018 - 16:09

lol! auf welches Treffen, kommem welche Betrüger, wenn das sicher ist, kommen wir hier, die in meinem Dunstkreis sind, ALLE lol!
avatar
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am So 18 Feb 2018 - 16:59

auf den treffen
in herne
und unna
obwohl herne einige meiden..............bzw nicht mehr kommen.............
als verkäufer-aussteller...aber als besucher die dann mal rein schnuppern........................
und auch nicht zu den treffen kommen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gast am So 18 Feb 2018 - 22:21

Apache schrieb:auf den treffen
Dein LOL kannst Dir sparen Thomas
Dein Dunstkreis.......Timpo Sammler .....Muß jeder vor Dir zu Knie gehen.......Bist Du einer von UNS....................
ich kann nicht mithalten mit Dir was geld betrifft
wie auch andere........wer weis wer dich auch schon beschissen hat über all die Jahre......................
UND BITTE sei Ehrlich..................................

Ich steh zudem was ich mache..........und was ich schreiben..............................

in herne
und unna
obwohl herne einige meiden..............bzw nicht mehr kommen.............
als verkäufer-aussteller...aber als besucher die dann mal rein schnuppern........................
und auch nicht zu den treffen kommen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  catumnimrod04 am Mo 19 Feb 2018 - 1:22

lol! lol! lol!
bist du jetzt völlig ausgeflippt, wer muss denn vor mir zu Knie gehen, was schreibst du hier eigentlich???
Bin ich einer von uns??? HÄ, und was hat Geld damit zu tun??? beschissen??? klar hat man mich auch
schon beschissen, habe ich schon des öfteren zum Besten gegeben, erst heute wieder in einem Beitrag
den ich hier geschrieben habe.
lol! lol! lol!
du versuchst mich jetzt in mehreren Beiträgen in irgendeiner Art und Weise in eine Ecke zu stellen,
wo es wirklich aufhört darüber hinwegzusehen, also lass es bleiben, war das deutlich genug study
lol!  lol!  lol!
avatar
catumnimrod04


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  captaincuster am Mo 19 Feb 2018 - 12:15

Hi Thomas (Apache)
Das ist genau das was wir am Telefon oft besprochen haben und auf keinen richtigen Nenner kommen.
Du und dein Dirk ihr greift hier jede Menge Händler,Verkäufer oder Sammler an und ihr verdreht einfach einiges.
Auf dem Vortreffen geht keiner vor dem anderen auf die Knie und es sind die Leute da ich möchte keine Namen nennen,
mit dem einen hast du regelmässig tel. Kontakt und sein Mitverkäufer aus der selben Ecke,Hog Kong Sammler,einer der Timpo
seit vielleicht 2 Jahren sammelt,einer der bei Ebay grössere Mengen verkauft,das schwarze Loch und ich.
Was machen wir am sammeln kaputt.
Der wo den Cowboyreiter für 19,-€ verkauft hat,da kann ich nicht sagen er hat irgendjemand betrogen,es steht doch deutlich in seiner
Beschreibung drin,ob er ihn selber gebastelt oder irgendwo gekauft hat ist absolut unrelevant.
und auf welcher Seite wer steht begreife ich ehrlich gesagt auch nicht,gehe davon aus es gibt die Guten und die Bösen.
Nur sollten wir klären wer die Bösen sind,ich vermute die Händler,die wo Geld haben und die Sammler die bei den Händlern einkaufen wahrscheinlich.
Die Sammler steigen aus weil ihnen diese Diskussionen einfach zu blöd sind und mich haben viele belächelt von der 2ten Generation Sammler und haben mich gewarnt.
In der Zwischenzeit weiss ich genau was sie gemeint haben,irgendwann willst du einfach mit solchen Beiträgen nichts mehr zu tun haben,weil es immer im Kreis geht.
Kommt doch einfach alle mal auf das Vortreffen dann müsst ihr keine Ferndiagnosen stellen ohne irgendwelche Figuren gesehen zu haben.
Werde als nächstes ein Bild einstellen,Figur ist nicht von mir dann habt ihr ein Gesprächsthema bis zur Börse.
Grüsse

captaincuster


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  captaincuster am Mo 19 Feb 2018 - 12:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

captaincuster


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  sukram am Mo 19 Feb 2018 - 16:24

da läuft ja fast der Kleber runter Twisted Evil

sukram


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Der Maddin am Mo 19 Feb 2018 - 16:30

Tolle Figur Tarkan. Da haben wir beide dicke Augen gemacht (und die anderen auch). cyclops Danke nochmal an den Eigentümer für den tollen Abend.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Der Maddin am Mo 19 Feb 2018 - 16:33

@ sukram
nix Kleber,nix gebastelt "echt sie ist" in der Hand ich sie hatte. Nix an mir kleben sie wollte.
Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  CoolNiro am Mo 19 Feb 2018 - 17:17

Schöne Bastelei, Arme und Helmzier vom Schwarzen auf den Roten aufgebruzzelt Very Happy
Soll Leute geben die das nicht mal merken wenn sie die Figur Live in der Hand halten....
am besten merkt man es an den kürzeren Beinen des knienden Engels :-)
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Der Maddin am Mo 19 Feb 2018 - 18:12

Wenn man die Figuren mal sieht,denkt man darüber anders. Das ist halt der Unterschied von der realen zur virtuellen Welt. Ansonsten hätte ich Dir durchaus recht gegeben.
Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  CoolNiro am Mo 19 Feb 2018 - 19:41

ich kenne solche Figuren nicht nur virtuell.
Dieser Ritter ist nicht original.
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: echtes Pistolenschützen OT? rot/gelb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten