Goldenes Halstuch?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Goldenes Halstuch?

Beitrag  sukram am Mo 8 Jan 2018 - 20:33

Hi,
gibt´s denn das Cowboy-Halstuch auch in Gold?
Ich frage wegen dieser Auktion...der Flößer...oder doch Hongkong?

https://www.ebay.de/itm/Karton-voller-Plastikfiguren-Cowboys-Indianer-/273005907736?_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=DA2Lcm8g7NrqvD3pxtOjeiT2wNE%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Ich war leider nicht Höchstbietender.
Vielleicht jemand anderes aus dem Forum?

Gruß
Markus

sukram


Nach oben Nach unten

Re: Goldenes Halstuch?

Beitrag  captaincuster am Mo 8 Jan 2018 - 21:00

Hi Markus

Ich denke nicht das es ein Timpo Halstuch ist,und ich glaube auch nicht das es ein goldenes Halstuch von Timpo gab.
Aber vielleicht hat ja einer eines.
LG
Tarkan

captaincuster


Nach oben Nach unten

Re: Goldenes Halstuch?

Beitrag  Schmiddie am Di 9 Jan 2018 - 17:37

Goldfarben ist mir völlig unbekannt und habe ich auch noch nie gesehen oder davon gehört. Und so glänzend sieht es doch sehr nach angemalt aus . Aber ist meine persönliche Vermutung, und bei Timpo sollte man niemals nie sagen.

Und fast 40 € von das Konvolut , puhhh . Knackiger Preis für 7 ? Timpostandardfiguren, ein paar Timpoteile und ein paar Figuren von andere Serien. Nur das Nordstaaten Kutscherunterteil ragt da etwas bei raus .

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Goldenes Halstuch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten