Ritter Schild HongKong Kopie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ritter Schild HongKong Kopie

Beitrag  bornin68 am Mi 28 März 2012 - 10:22







Etwas problematisch, die Bilder hier reinzuladen, habe es nur mit den Links hinbekommen.

Ich habe ein Ritterschild, dessen Grundfarbe hellgrün durchschimmernd ist. Habt ihr so eins schon mal gesehen? Zum Vergleich mal einen dunkelblauen Ritter. Sonnenlichtverblassung scheint auszuschließen zu sein, da es auch hinten so aussieht. Beeinflussung durch irgendwelche Chemikalien???

Gar kein Timpo???

Zusammengebastelt???



Zuletzt von Opaborowski am Mi 28 März 2012 - 14:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : [img] vor die Bilderlinks und [/img] hinten, dann gehts :-))
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Ritter Schild HongKong Kopie

Beitrag  CoolNiro am Mi 28 März 2012 - 11:42

Alle Schilder mit dieser Steckvorichtung gehören zu
den Hong Kong Kopien. Timpo Schilder sind immer
im Overmouldingverfahren hergestellt und die
Farben fest miteinander verbunden.

Gruß
Andy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Ritter Schild HongKong Kopie

Beitrag  bornin68 am Mi 28 März 2012 - 18:38

Danke, Andy. Ne ulkige Farbe ist es trotzdem :-)
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Ritter Schild HongKong Kopie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten