Dr. Tripp Wagen mit schwarzer Kiste & Ständern

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Dr. Tripp Wagen mit schwarzer Kiste & Ständern

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 29 Okt 2017 - 19:22

Hallo,

ich kenne die Produktpalette von DaPro nicht...kann es sein, das die schwarze Kiste und die Ständer von dort sind?
Oder ist es wirklich ein so seltenes Stück...gewissermaßen einzigartig?

Timpo Toys: Kutsche „Doctor Thaddeus Tripp“
202085946025
http://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-Kutsche-Doctor-Thaddeus-Tripp/202085946025?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Gruß Jürgen ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Dr. Tripp Wagen mit schwarzer Kiste & Ständern

Beitrag  Schmiddie am So 29 Okt 2017 - 20:06

Soll alles orginal sein , insbesondere das seltene Standpferd in schwarz. Aber schon happig der Preis , für Pferd und seltene Kiste über 500 € , puhhhh.

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten