Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tripp-Kisten

+2
der herbert
josch64
6 verfasser

Nach unten

Tripp-Kisten Empty Tripp-Kisten

Beitrag  josch64 Di 3 Okt 2017 - 11:54

Hi Leute,
kann mir jemand sagen, ob es bei der Kiste von Dr.Tripp noch mehr Farbvarianten gibt ?
Ich habe bis jetzt 3 verschiedene. Ich hoffe die Farbunterschiede sind auf dem Bild einigermaßen gut zu erkennen.
Links: Türkisblau, Mitte: Hellblau, Rechts: Gelb

Tripp-Kisten Tripp-10
josch64
josch64


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Gast Fr 6 Okt 2017 - 17:03

Hi Josch,
kenne auch blos die.....
Bild aus Alfreds Buch mit der gelben Kiste ohne Deckel/Flachen.
Gruß
Thomas
Tripp-Kisten P1460925

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Schmiddie Fr 6 Okt 2017 - 17:49

Ich kenne auch nur diese 3 Farben für die Kisten, Orginalfarben der Flaschen sind (meines Wissens nach : rot, weiß, grün ) .

ACHTUNG VERWECHSELUNGSGEFAHR : Von Dabro wird die Kiste mittlerweile nachproduziert. Bekannte Farben sind : braun, blau und hellblau.  Genauso werden mittlerweile die Flaschen in min. 7 Farben nachproduziert . Im Org. sind die Flaschen glänzend und haben eine glatte Oberfläche. Die Repros sind matt und haben eine  rauhe Oberfläche

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  der herbert Sa 7 Okt 2017 - 10:54

Und vorsicht es gibt auch in/mit
Hong Kong Kutschen mit Kisten!!!


Tripp-Kisten 100_6110

gruß
der herbert

Ein paar persönlich Worte noch:
Ich habe mir selber etwas Forum ruhe verordnet ....


Zuletzt von der herbert am Sa 7 Okt 2017 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Gast Sa 7 Okt 2017 - 11:13

Hi Herbert cheers
die habe ich ja noch nie gesehen bei den Hong Kong Kutschen............ affraid affraid
Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Schmiddie Sa 7 Okt 2017 - 11:19

Hong Kong Kutschen mit Kisten!!! , war mir völlig neu. Danke für die Info Herbert.

Und mit Timporuhe, ist natürlich völlig in Ordnung Herbert, haben einige andere Mitglieder auch schon mal gemacht. Teilweise habe ich sie auf Wunsch auch zeitweise gesperrt, damit die Versuchung nicht zu groß ist wieder mal reinzusehen. So eine kleine Auszeit, aus welchen Gründen auch immer mal ist völlig ok. Aber bitte das Wiederkommen nicht vergessen, Very Happy

Auch wenn es hier mal gel. hoch her geht im Forum, ist wie in einer guten Ehe eben, da gibt es auch nicht 365 Tage im Jahr Friede, Freude, Eierkuchen. Und ein-zwei mal im Jahr kracht es auch mal. aber ich denke mal, wir haben hier mit dem Forum eine Plattform für Sammler geschaffen, die uns unter dem Strich doch eine Menge Spaß bereitet, und auch noch viele neue Infos vermittelt, und in der auch wieder eine Menge Leben drin ist.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Trupp Kisten

Beitrag  Gast Sa 7 Okt 2017 - 12:43

Noch eine Baustelle Cool
Mir fehlt die Gelbe Cool

Hong Kong clown die haben alles kopiert
Julian

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Ruhepause

Beitrag  johnny panic Sa 7 Okt 2017 - 14:10

Hallo Herbert,
Ich hoffe dich bald wieder hier zu sehen, Ich werde deine Beiträge vermissen.
Alles Gute im Ruhepause.
Gruss, Johan
johnny panic
johnny panic


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Gast Sa 7 Okt 2017 - 22:08

Jepp cheers
schließe ich mich an und wird bestimmt in Herne besser zu bereden sein.
Mir fehlt aber die gelbe Kiste auch...aber ich muß nicht alles haben.
THomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Itisalongwaytothetop So 8 Okt 2017 - 11:17

Hallo,

ja, mir fehlt auch noch die gelbe Kiste und auch das gelbe Klappregal an der Dr. Tripp Kutsche.
Aber: "In der Ruhe liegt die Kraft"....Arrow
Vermute mal, ähnlich wie die 3 Kisten sind auch die anderen Anbauteile hergestellt worden.

Ja Herbert:
Gute Ruhepause...auch ich werde Deine Beiträge vermissen....

Gruß Jürgen
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Schmiddie So 29 Okt 2017 - 20:11

Und in schwarz gibt es die Kiste anscheinend auch . genauso wie das Pferd .

https://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-Kutsche-Doctor-Thaddeus-Tripp/202085946025?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  tabali Mo 30 Okt 2017 - 15:50

ja, ich hab die in schwarz, aber leider ohne Deckel.... heul Very Happy

tabali


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Schmiddie Mo 30 Okt 2017 - 17:40

Hey Thomas, Foto wäre nett.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  tabali Mo 30 Okt 2017 - 18:09

Hi Dirk,

nachdem ich zu doof bin um hier Fotos ein zu stellen, kann ich die gern zum Sammlertreffen mitbringen.
Dann kann das jeder der will begutachten......

Grüße Tom

tabali


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Schmiddie Mo 30 Okt 2017 - 18:23

schau mal ganz unten auf der Startseite unter Administration , dort Info allgemein , und da unter Bilder hochladen.

Haben jetzt seit Anfang des Jahres neues System für Bilderhochladen. Sehr leicht jetzt, ohne irgendwie umwandeln oder sonst was. Wie bei EBAY oder facebook.  Dort ist auch eine Schritt für Schritt Anleitung . Selbst Thomas und viele andere können es jetzt, lach.

Dirk
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Tripp-Kisten Empty Re: Tripp-Kisten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten