Guards, erste Serie

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Guards, erste Serie

Beitrag  johnny panic am Mi 21 März 2012 - 23:04

Hallo Leute,

Ich möchte vorstellen:
erste Generation, erste Version Guards, die mit den runden Köpfe ohne Loch (den am rechten Seite möchte Ich Bezeignen als 1st gen, 2nd version):




Und eine Frage dazu: es gibt zwei Bein Farben: Schwartz und sehr Dunkel Petrol-blau. Könte Jemanden erweitern?

Gruss, Johan.
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  CoolNiro am Do 22 März 2012 - 1:32

Hallo Johan,

beim ganz rechten ist die Säbelzier abgebrochen, oder ?

Es gibt sehr selten noch ein helleres petrolblau bei den Hosen:


Gruß
Andy
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  Schmiddie am Sa 16 Jan 2016 - 12:04

Hallo ,

Habe gestern mal meine Garde sortiert . Dabei ist mir eine Figur aufgefallen , auf den Bild oben der marschierende mit Gewehr über Schulter ( 3. von rechts )

Habe ich ebenfalls , dachte ich jedenfalls . Nur meine Figur hat BRAUNES Gewehr lose , das mit Steckpin an Schulter befestigt ist . An Schulter ist extra ein kleines Loch angegossen .

Außerdem ist der Kopf nicht ohne Loch ( wie bei 1. Gen. ) , und auch nicht mit Loch ( wie 2. Gen. ) , sondern hat einen Pin , und die Bärenfellmütze hat ein Loch !!! , grüne Stehplatte ist gemarket mit : made in England .

Habe Bild der Figur und der Einzelteile mal bei EBAY ( Forumswerbung 121864846871 ) hochgeladen . Ist das überhaupt Timpo ???
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  CoolNiro am Sa 16 Jan 2016 - 12:16

Ist kein Timpo, dürfte Crescent Toys sein

hier ein Link zur Serie:
http://www.figurenschnapp.de/epages/64002193.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64002193/Categories/Figuren/Crescent_Toys/Steckfiguren/Gardisten

Du kannst übrigens Bilder auch hier einstellen, wie steht hier:
http://timpoworld.forumieren.com/t12-bilder-hochladen
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  bornin68 am Sa 16 Jan 2016 - 12:20

sh. auch Bodenplatte Deiner Figur!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  Schmiddie am Sa 16 Jan 2016 - 12:36

Ja , die Figuren sehen ziemlich ähnlich aus . Nur meine Bodenplatte ist nicht glatt sondern mit "Rasen " , und meine Pelzmütze ist ohne weißen Puschel an der Seite . Aber vielleicht ja andere Generation der figuren .
Und mit Bild probiere ich nachher mal .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  CoolNiro am Sa 16 Jan 2016 - 12:41

fast alle Crescent Figuren wurden auch in Hong Kong kopiert,
dann ist es vermutlich so eine.
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  Schmiddie am Sa 16 Jan 2016 - 13:28

Jap Danke , das ist also vermutlich dann Honk Kong Kopie .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Guards, erste Serie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten