TIMPO EBAY WIMMELBILDER

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Re: TIMPO EBAY WIMMELBILDER

Beitrag  Gast am Fr 28 Jul 2017 - 13:12

Hi Jens,
sind schon einige gute bis sehr gute teile drin.
Rauchzeichediorama mit hellblauer Decke die für "Mich" die seltenste ist.
Apachen einige. Viele Cowboyköpfe der letzten Gen. Einteilig auch ein paar seltene darunter.
Araber mit Varianten den weißen in hellblau, die weiße Kamelreiter hose mit innenliegenden grünen beinkleid, Römer... von allem etwas.
Diorama Grundplatte vom Kälberbrand.
Wurde von einem bekannten Händler gekauft und sofort wieder weiterverkauft.
Rauchzeichen Diorama war in selber Woche wieder eingestellt im e-bay.
Vom Preis gebe ich Dir recht...sehr hoch.Aber Du siehst ja alleine für die Decke wurden mal preise von 100,00 oder mehr Euro aufgerufen.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bornin68 am Fr 28 Jul 2017 - 13:16

man weiss bei solchen Konvoluten nie, ob die Teile heile sind. Klar, wenn sie intakt sind, sind sie ihr Geld wert.
bornin68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Maddin am Fr 28 Jul 2017 - 20:12

Hallo,
wie Thomas schon schreibt reichlich gute Teile drin. Habt Ihr mal das Totem gesehen. Das mittlere Teil scheint in rot zu sein? Da wo normal schwarz ist.

Grüße Maddin

Der Maddin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Fr 28 Jul 2017 - 21:02

Hi Martin,

jepp ist mir gar nett aufgefallen. Entweder Fehlguss oder abgegepoppelt oder ist es in rot gegosssen? Kann ich nett genau erkennen auf Bild.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bornin68 am Sa 29 Jul 2017 - 11:06

Wenn die Leute sich mehr Mühe bei der Präsentation Ihrer Verkäufe gäben... bei diesen Schutthaufen übersieht man immer irgend etwas, weil auch die Zeit fehlt.

Das Totem habe ich gesehen, da fehlt in der Mitte das Teil, man sieht das Loch. Und da es sonst auch wüst war, Apache schön hingelegt auf die Bodenplatte, bin ich auch davon ausgegangen, dass hier doch einiges Bruch ist. Der Preis hat mich überrascht....
bornin68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 29 Jul 2017 - 16:12

Hi,
das ist vielleicht bewusst gemacht....oder steht ahnungslose die nur das verkaufen wolllen?
Nicht jeder wie WIR erkennen Timpo odere Figuren und dann wirds halt breit ausgeschüttet.
Für viele sind Figuren eben Figuren....WIR sind hardcore hier...aber man muß zugestehen für Viele ist es Spielzeug
LACH was es auch ist Rolling Eyes bounce Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bornin68 am Sa 29 Jul 2017 - 16:15

ja, und da wurde wohl auch viel weggeworfen und sicher auch heute wird noch der ein oder andere Dachboden ausgemistet und der Kram landet auf dem Müll
bornin68

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 29 Jul 2017 - 16:21

Jepp
da wird noch viel in der Tonne landen...........ist ja Spielzeug.
Aber wenn so konvolute....... kommen doch eh nur Händler dran....die bewusste kaufen...
es gleich wieder im e-bay einsetzen.
Aber dem Sammler keine chance geben aber vor Herne beim Treffen geziehlt Personen
ansprechen oder in Herne alles abgreifen...............

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Sa 29 Jul 2017 - 16:27

Ich kennn einen Gemüsehändler
in Neustadt
der hatte ungelogen
Schaufenster voll mit den kleinen Miniboxene
Fenster 180 cm breit und 1oo bis 120cm hoch Miniboxen.
Ich hab mir nur eine Apachen Box leisten können.
Auf meine Frage wie lange er die Sachen noch hat.
Die werden nächste Woche entsorgt er verkauft nur für Metro.
Das habe ich so oft gehört................bis 21 jahre als ich aufgehört habe zu suchen.
THOMAS

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schmiddie am So 30 Jul 2017 - 14:14

Da kommen einen die Tränen, meinen letzten Ladenfund hatte ich so ca. 1996-97 in Hamburg Wilhelmsburg in so einem kleinen richtigen Spielzeuggeschäft von vielleicht 8x4 m. Aber leider nur Figuren aufgekauft so 30 Stück und paar Iglus und Gatling gun. Alles andere stehen gelassen an org. Verpackungen und alten Katalogen, ich Idiot !

Vor paar Jahren noch mal vorbeigefahren, natürlich längs geschlossen. Aber diese kleinen Spielzeuggeschäfte gibt es ja kaum ( gar nicht ? ) mehr heutzutage. Nur noch große moderen Ketten.

Dirk
Schmiddie
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten