"Dachbodenfund"

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

"Dachbodenfund"

Beitrag  sukram am Sa 15 Jul - 0:18

Hallo,
was haltet Ihr davon?
Die Apachen sind doch teilweise offensichtlich Bastelarbeiten usw. und die sollen vom Dachboden stammen?
Und dann der berittene Südi, hm.
Die Auktion ist mittlerweile beendet, mitgeboten habe ich nicht.
http://www.ebay.de/itm/Timpo-Toys-Konvolut-1-von-2-DACHBODENFUND-12-Bild-/253043388039?hash=item3aea8fae87%3Ag%3AsDMAAOSw2iNZYyay&nma=true&si=aUBTBiQgxnv8sn2ITSrwyHgSWc8%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Markus

sukram


Nach oben Nach unten

Re: "Dachbodenfund"

Beitrag  Gast am Sa 15 Jul - 13:39

Hallo Markus,

diese kmpl Auktion war schon öfters gesplittet eingestellt auf e-bay. Jetzt wird es kmpl angeboten als "DACHBODENFUND".
Die 2 Apachen sind Umgesteckt/Umbauten obwohl ein seltenes Apachen Unterteil mit dabei ist
Rechts lehnend grüner lendenschurz ( statts hellgrüner normal) weiße Hose, braune Boots.
Der Südi ist auch nachträglich bemalt,viel zu Dunkel das grau.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten