Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 9 Jul 2017 - 13:00

Hallo werte Mit-Sammler  Cool  ,

ich bin mir nie sicher, bei diesem Anbieter.... scratch
Hmm...war der Original?

http://www.ebay.de/itm/Timpo-Toy-Figuren-Original-4-Version-Top-gesteckt-brauner-Gringo-Hut/132247161462?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649

Artikelnummer: 132247161462  cyclops cyclops

Besten Gruß Jürgen
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Beitrag  Itisalongwaytothetop am So 9 Jul 2017 - 13:44

avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Beitrag  Schmiddie am So 9 Jul 2017 - 14:11

wer einmal lügt, siehe seine Berwertung : baut Timpo Toys zu Varianten um getarnt als Kellerfund mit viel Müll -

Also das ist für mich schon ein mal zuviel.

dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Beitrag  Gast am Mo 10 Jul 2017 - 22:40

Hallo Jürgen und alle Sammler,
Das Oberteil wie Kopf sind ja mal in der Auktion orginal.
Siehe Meine Bilder im anhang.
Die "Fam.Eule" ist seit meinen anfängen schon immer mit Umbauten unterwegs.
Zuerst Topfhelmritter bei den die Helme getauscht wurden um SELTENE VARIANTEN Privat oder bei E-BAY auf den Markt zu bringen.
VORSICHT was Ihr da kauft und Informiert Euch erst mal ob es diese Varianten gibt.
OBWOHL...mittlerweile wird es ja Bei Diesem Anbieter wie auch bei Anderen als UMBAU/CONVERSISION angeboten.
Früher hat man es noch versucht als Orginal Varianten an den Sammler zu bringen. Evil or Very Mad
Gruß
THOMAS




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ist dieser Cowboy mit blauem Hemd Original?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten