Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 28 Jun 2017 - 19:01

Hallo werte Mit-Sammler, Cool

und noch eine Frage: zu der Postkutsche mit den grauen Anbauteilen:
Was gibt es dazu:
Ich meine die Achsen, die Räder, Deichsel, Kutscherbock und Sitzbank, Türen, Dach,

Auch die Gepäckreling auf dem Dach?? scratch

Grüße Jürgen ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  bornin68 am Mi 28 Jun 2017 - 19:54

Achsen, Räder, Deichsel, Dach: ja

Kutscherbock und Sitzbank, Türen, Gepäckreling: ? noch nicht gesehen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Gast am Mi 28 Jun 2017 - 20:06

Hi Jürgen,

es gibt alle anbauteile in grau.
Dach, Reling,Türen ,Innensitzbänke,Kutschbock,Kutschersitzbank
und das kmpl Fahrgestell 2. Gen.

Habe blos Dach,Innensitzbänke,Kutschersitzbank und das Fahrgestell aber es gibt alle teile so wie oben von mir aufgeführt.





Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Do 29 Jun 2017 - 9:38

Moin Männers,  Cool

danke schon mal & dachte ich es mir doch....so wie bei der Postkutsche mit den grünen Anbauteilen.... cyclops
Habe sie Teilweise in grau auch noch nicht gesehen...habe aber damals auch nicht so darauf geachtet.

Gruß Jürgen ;--)

avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  bornin68 am Do 29 Jun 2017 - 15:36

scheinen ziemlich selten zu sein. Immer wenn in den letzten Jahre eine Kutsche mit grauen Teilen zum Verkauf stand, hatte sie nur die von mir oben benannten Teile. Es sei denn, ich habe etwas übersehen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Kutschentorso

Beitrag  Der Maddin am Do 29 Jun 2017 - 23:00

Welche Unterschiede gibt es beim gelbem Kutschtorso? Ich habe schon mal eine Postkutsche in sehr hellem durchscheindem Gelb gesehen. Ist das nur ausgebleicht oder ist das auch möglicherweise "glasig" wie bei manchen Figuren?

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Gast am Fr 30 Jun 2017 - 21:19

Hi Martin,
mal ein Fotobeispiel der gelben Postkutsche in hellgelb oder "weißlichgelb".
Es kann an dem Granulat liegen wie bei diesem Beispiel.
ABER es gibt ja LEIDER Evil or Very Mad auch die
ICH STELL ES MAL 4 WOCHEN INS FENSTER UND VERKAUFE ES DANN ALS VARIANTE IM E-BAY.
Gruß
THOMAS


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  der herbert am So 9 Jul 2017 - 15:59

wurde das "Wells Fargo" original bemalt??

avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Gast am Mo 10 Jul 2017 - 22:20

Hi Herbert und alle Sammler,
JA wurde orginal so ausgeliefert aber nur bei 1. Gen. Postkutsche mit den alten Pferden.
Siehe meine Bilder.
Gerade bei der lindgrünen sieht man auch der Schriftzug ist bemalt?oder gab es da bei Timpo andere
möglichkeit wie Stempelkissen die Schrift nachträglich auszustempeln?
Die Buchstaben waren ja vom Overmoulding schon an der Kutsche.....so wie beiden nächsten Generationen.
Gruß
THOMAS
Beide Kutschen aus Meiner Sammlung.





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  der herbert am Mo 10 Jul 2017 - 22:41

tolle Bilder
schrift sieht ja fast blau aus???

mmhh und ich hab dann die falsche achse dran gemacht..
die originale war ab...
aber mir gefällt das so auch sehr gut.... clown cyclops
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Gast am Mo 10 Jul 2017 - 22:48

Hi Herbert,
ja die Schrifft/Aufdruck ist nicht schwarz sonder eher WIE DU ALTER HASE richtig erkannt hast ehen blau oder ins bläulich übergehende.
Meine Lindgrüne ist auf keinen Fall 100% unbespielt aber ich bin froh so ein seltenes Teil EUCH zeigen zu können.
Ich Freu mich das ich sie überhaupt 1 mal habe...und bei mir Muß nix 100% unbespielt sein.
Es war Spielzeug das durch Kinderhände ging.........Denkt da alle dran Smile
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Graue Anbauteile bei den Postkutschen:

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten