Timpo Schrittpferde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Di 27 Jun 2017 - 21:31



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Di 27 Jun 2017 - 21:32

Hi,bin ich komplett???
Danke Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Mi 28 Jun 2017 - 0:08

Hi Julian,
hab auch blos die 3 bzw 4 das weiße aber ohne Zaumzeug (und das ist nicht abgeschrabbelt bevor fragen kommen)!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Mi 28 Jun 2017 - 9:28

Moin Thomas,
Danke für die Antwort Very Happy
Ich würde das Weiße Pferd zu der Garde einordnen,oder??? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Mi 28 Jun 2017 - 9:33

Morgen Julian cheers

ja sehe ich auch so und man sieht es ja auch an der Standplatte,
Habs halt dahingestellt da es auch ein Standpferd ist und weil hauptsächlich das
Zaumzeug nicht angegossen wurde.

Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Mi 28 Jun 2017 - 9:53

Hi Thomas,
Trotzdem,ein Unikat,Glückwunsch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  sukram am Do 12 Okt 2017 - 21:58

Hi,

ist bei den Schrittpferden und Standpferden bekannt, ob die eher früh oder spät produziert wurden?
Welche Generation an Reiterfiguren wäre da "richtig"?

Danke
Markus

sukram


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Do 12 Okt 2017 - 22:56

Gute frage Markus
Denke frühe Generation der Figuren.
Aber welche Figuren und welchen zeitabsatand muß ich passen.........
In Counter Boxen/Schüttboxen findet sich so keine Ref. Nr.
Das soll aber nicht heisen das es event. doch so Boxen gibt oder diese Pferde in Packungen
wie Luxury Windom Boxen oder sonstigen gab?
Nach häufigkeit? "Meine Einschätzung" ist es möglich das es Counter Boxen gab mit 12 so Pferden?
Aber nur Vermutung von mir.....................
Gruß
Thomas/Apache

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  bornin68 am Fr 13 Okt 2017 - 18:41

die stehenden Pferde sind eigentlich alles abgewandeltet Gardepferde, entweder in anderen Farben oder mit Kutschpferdzaumzeug. Für die Garde sind sie nicht sinnvoll zu verwenden.

Die gehenden Pferde sind alle auf den gelbbraunen Bodenplatten, die aussehen wie eine Niere oder diese mit den 4 Rundungen.
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gast am Fr 13 Okt 2017 - 21:19

Hi cheers
So wie Jens schreibt sind es ja nicht die Schrittpferde sondern die Standpferde......passend zu Gardepferd in der Haltung.

Gruß
Thomas/Apache

Standpferde;


Schrittpferde;





Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Schrittpferde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten