Flohmarkt funde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Flohmarkt funde

Beitrag  der herbert am Fr 23 Jun 2017 - 18:32

moin moin,
hier mein letzter Flohmarktfund , war schon im April in Salzburg....



gruß
der herbert
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  der herbert am Fr 23 Jun 2017 - 18:32

uups unscharf...
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Jun 2017 - 18:37

geringe Ausbeute... nur ein Pferd...pah, dafür gibts keine Adlerfeder! Darfst nicht zu Deinem Stamm zurückkommen! Very Happy
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

kringloopwinkel

Beitrag  johnny panic am Mi 18 Okt 2017 - 18:47

Heute beim "kringloopwinkel" (etwas wie ein Trödelmarkt / Humana / Soziales Kaufhaus, aber mit nachdruck auf "kreislauf: nichts wegwerfen sondern wieder benutzen):





Zusammen acht Indianer erste Gen. (davon zwei Reiter), zwei cowboys erste Gen. mit Hut, zwei ohne, acht nagelneue Cowboys zweiter Gen.
Und es war auch noch ein sonniger Tag...

(der dritte Indianerreiter war leider zerbrochen: ein Hell-blauer).
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

kringloopwinkel

Beitrag  johnny panic am Mi 18 Okt 2017 - 18:49



und das hier konnte Ich auch nicht da liegen lassen

es gibt so Tage...

nicht viele, aber genugend
avatar
johnny panic


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  frechstyler am Mi 18 Okt 2017 - 19:18

Super Fund ... im November bin ich wieder in NL um auf die "Jagd" zu gehen.

Grüße
Marco

frechstyler


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  bornin68 am Mi 18 Okt 2017 - 19:18

superbillig!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Der Maddin am Mi 18 Okt 2017 - 20:25

Top,
so muß es hin und wieder laufen. Dann macht das Sammlen auch wieder Spaß. Bei meinem Urlaub dieses Jahr in Amsterdam war nicht ein Teil Timpo zu finden.
@jonny panic falls Du Teile 1.Gen Indianer abgeben willst,kannst,möchtest lass es mich wissen  Very Happy
Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Schmiddie am Mi 18 Okt 2017 - 21:45

WOW , klasse Tip . Haben wir auch um die Ecke so ein Kaufhaus , also mal vorbeifahren . Und dann noch für ein paar Euro , findet man nur noch alle paar Jahre mal so ein fund.

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 20 Okt 2017 - 16:17

Klasse Fund Johan.. bounce  bounce ...so etwas, fehlt mir auch nochmal, damit das Sammeln wieder mehr Freude macht...;--)
Wirklich super!!!  cheers
Martin: Amsterdam...da wäre ich auch noch mal gerne auf dem Flohmarkt...aber kein Timpo?
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht... Arrow

Grüße Jürgen ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  bornin68 am Fr 20 Okt 2017 - 16:42

warum sollen in den Niederlanden die Uhren anders ticken als hier? Die Bevölkerung ist ein Bruchteil der deutschen, da ist es eher noch schwerer, was aufzutreiben
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 20 Okt 2017 - 17:09

Jo Jens,

alleine schon weil es für mich eine tolle Stadt ist und ich von dem Flohmarkt irgendwo am Alten Hafen schon gelesen bzw. gehört habe.
Wäre doch toll, da irgendwas von Timpo zu ergattern und es als ein schöne Erinnerung mitzubringen...
Aber wenn er so bekannt ist, wird es wohl schon vorher alles weg sein.... Rolling Eyes

Gruß Jürgen ;--)
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Der Maddin am Fr 20 Okt 2017 - 17:19

Hallo Jürgen,
ich war auf dem Flohmarkt auf der alten Werft. Zu 80% werden da Klamotten gehandelt. Oft gute Sachen,aber eben nicht mein Ding. Hier und da ein paar Autos Corgi usw. Aber so Timpo.Elastolin,Britains nicht mal im Ansatz. Es gibt in Amsterdam aber noch ein Antik Center. Dort haben ca. 200 Händler je einen kleinen Stand. Das ist sehr empfehlenswert. Aber auch dort keine Fundgarantie. Dennoch ein schöner Urlaub. Tolle Stadt.
Morgen geht es nach Friedberg - Figurenbörse - schaun wir da mal.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  bornin68 am Fr 20 Okt 2017 - 18:44

Wenn man auf den FLohmarkt geht, weil man sowieso geht und Spaß dran hat, egal in welcher Stadt, dann ist es den Weg wert. Ich gehe auf keinen Flohmarkt, um Timpo zu finden. Die Wahrscheinlichkeit ist ähnlich hoch, als wenn sich eine Frau dort nackig macht
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flohmarkt funde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten