TIMPO NORD TREFFEN

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Jun 2017 - 17:37

Hallo, viele warten auf Herne...wieso nur? Man könnte auch in kleinerem Umfang regionale Treffen mit kurzen Wegen, knappem Programm auf die Beine stellen...1 - 2 Stunden über Timpo klönen, für eine Handvoll Sammler erreichbar...wie wärs damit? Ich schlage hier mal "Nord" vor, Ostfriesland, Bremen oder Oldenburg als Station...

Gleiches könnte in anderen Teilen der Republik stattfinden und wer von weiter her anreisen möchte oder beruflich in der Nähe ist (könnte man terminlich berücksichtigen), der ist gerne eingeladen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Ilfelder am Fr 23 Jun 2017 - 17:48

Gab es vor jahren schon mal. In Glückstadt, ich habe dort selbst zwei Treffen incl. Börse miterlebt. Bin immer gerne dabei. In der Nähe von Bremen habe ich nen Campingplatz, also wäre es für mich auch kein Problem im Norden dabei zu sein.

Gruss
Ilfelder
Volker
avatar
Ilfelder


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017 - 18:51

Hi,
wir machen jetzt am 5.8. ein kleines Treffen bei Domenico.
Da freuen sich alle schon sehr drauf.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Jun 2017 - 18:56

wohl eher SÜDlich... viel Spaß!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017 - 19:05

Hi Jens,
Danke...denk das wird gut...da NUR Sammler bei Treffen sind.
Raum Koblenz
Rheinland Pfalz-Eifel
und Volker (Oldie) kommt ebenso Jörg aus Hessen.
Auch Richard aus Österreich kommt extra mit Urlaub angebunden. Sind wir 8 Sammler die sich so zum ersten mal Treffen.
Vielleicht ausbaufähig...wir schauen mal.
Gruß
Thomas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Jun 2017 - 19:07

Solltet Ihr auf Burg ELtz machen :-)
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017 - 19:12

Nein......vielleicht später mal. Es soll so gestaltet werden das jeder mal der Gastgeber ist und
man sich die Sammlung dann anschauen und austauschen kann.
Wenn mal größeres Treffen so wie bei Ludig im Klippeneck ( das BESTE PRIVATE Treffen-mit anschließender Börse am nächtsen Tag)
dann an einemTreffpunkt nur zum austausch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Kinski95 am Fr 23 Jun 2017 - 19:53

Wie Thomas schon sehr gut beschrieben hat, ist dieses erste Treffen nur für Sammler ohne kommerziellen Hintergrund.
Den Gedanken hatten wir schon länger so was mal zu organisieren, ich hoffe es wird für uns alle ein Erfolg und ich werde hierzu
mein bestes geben.      

Gruß
Domenico

avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017 - 20:05

Hi Domenico.
das wird es auch.....einige können es wirklich kaum abwarten.
Wir haben schon vor 5 Jahren so was im Hintekopf gehabt...aber jetzt sind wir es gemeinsam angegangen.
Domenico...Danke fürs erste Treffen bei Dir und Familie.
Wir werden ganz bestimmt berichten.
Es soll ein Treffen sein ohne Händler so das man sich auf das wesentliche "Figuren" egal welcher "Hersteller"
austauschen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Kinski95 am Fr 23 Jun 2017 - 20:09

Super! Ich freue mich schon....
avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  oldie am Fr 23 Jun 2017 - 21:13

Hallo Domenico,
Freu mich auch schon euch alle zu sehen.

Gruß Volker
avatar
oldie


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am Fr 23 Jun 2017 - 22:04

Hi Domenico,Volker:cheers:
ausser Wolfram,Richard,Jörg sind die anderen Forumsmitglieder
Domenico
Helmut
Julian
Volker
und Ich hier Mitglieder.Mal ein Anfang..................Ich Freu mich sehr... cheers
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Kinski95 am Sa 24 Jun 2017 - 15:46

Hallo Jens,

wenn schon eine Burg dann diese hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Grenzau
avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  bornin68 am Sa 24 Jun 2017 - 16:12

wieso die?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Kinski95 am Sa 24 Jun 2017 - 16:16

Ganz einfach weil zehn Kilometer vom mir entfernt, und weil es eine schöne Lauf Strecke ist....
avatar
Kinski95


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  frechstyler am Sa 24 Jun 2017 - 18:47

Bin hier nicht allzu regelmäßig im Forum, jedoch sollte sich mal ein Treffen im Norden entwickelnwär ich gerne dabei !!

Grüße aus Mölln
Marco

frechstyler


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Schmiddie am So 25 Jun 2017 - 21:46

Na , dann wären wir ja schon zu dritt im hohen Norden. Ich wohne wenige km . südlich von Hamburg. Finde ich eine gute Idee, vielleicht mal so im kleinen Kreis Sonntag Nachmittag mit ganz altmodisch Kaffee und Kuchen und dann ma 2-3 Stunden Sammlung ansehen und sich austauschen...
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Schmiddie am Mo 17 Jul 2017 - 7:49

Dann wollen wir doch einfach mal Nägel mit Köpfen machen.  Hiermit lade ich dann offz. alle Timpo Sammler ein für Sonntag den 20.08.2017

Treffen ist um 14h bei mir Zuhause Am Sandberg 30 , in 21435 Stelle . liegt wenige km. südlich von Hamburg. Denke mal zentral gelegen , und alle Niedersachsen, Bremer, Hamburger, Schleswig Holsteiner haben damit max . 1,5 Std. Fahrzeit. In Ruhe bei Kaffee und Kuchen auf der Terasse sich mal gegenseitig "beschnuppern". In Timpo Literatur stöbern, und anschließend mal meine Timpo Sammlung ansehen. Vielleicht ja auch mal einen Blick auf meine anderen Sammlungen werfen von Schiffsmodellen, Airfix, sonstige Figuren ? Bitte kurz unverbindlich posten, wer kommen möchte .

Ach ja , Autobahnkreuz Maschen ist 5 min. entfernt . Also gut über A1 und A7 zu erreichen.



Dirk


Zuletzt von Schmiddie am Mo 17 Jul 2017 - 9:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Der Maddin am Mo 17 Jul 2017 - 9:11

Hallo Dirk,
tolle Idee und Danke das Du dich dazu bereit erklärst. Gruß auch an die Südfraktion - euch viel Spaß. Ich werde es leider nicht schaffen nach Stelle zu kommen. Bin zwar auch Niedersachse aber es sind doch 270 km. Genau so weit wie nach Koblenz.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Schmiddie am Mo 17 Jul 2017 - 9:24

Na Maddin, dafür hast du HERNE um die Ecke, lach. Und WIR müssen da alle 3 Stunden anfahren. Also alles Vor und Nachteile. Also überleg es dir einfach mal in Ruhe . Kannst natürlich auch spontan vorbeikommen, sehe erst mal ev. Zusagen nicht als 100 % bindend an , kann immer mal was dazwischenkommen im Leben.

Marco, wie war eigentlich die Resonanz auf deiner Anzeige im Figurenmagazin ? DU bist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, warst ja schon mal bei mir. Und vielleicht könen wir ja DEIN und MEIN Treff miteinander kombinieren ?

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  frechstyler am Mo 17 Jul 2017 - 19:42

hallo schmiddie,

die elastolin sammler sind auch recht zäähh ... habe eine liste muss das aber mal durchdenken !!

der 20.08.2017 ist notiert ... in winsen/luhe findet an dem sonntag wieder das oldtimer treffen mit
teile börse und modellauto börse statt !! vllt. hat noch jemand lust hier zu kombinieren ... von da
zu schmiddie sind es ca. 15min mit dem auto !!

http://www.oldtimertreffenwinsen.de/

grüße
marco

frechstyler


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Schmiddie am Mo 17 Jul 2017 - 20:14

Gute Idee mit Winsen, vielleicht kannst du ja deinen Atlantic Katalog mitbringen, kennen viele bestimmt noch nicht Marco,

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  nordlicht am Sa 22 Jul 2017 - 13:43

Moin, Moin

Tolle Idee das Treffen am 20.08.
Ich kann leider nicht kommen, an dem Tag hat meine Frau Geburtstag.
Ich glaube nicht das ich eine Ausrede finde, dass ich da weg kann.
Ich wünsche aber jetzt schon mal, Viel Spass beim Austausch über Timpo usw.

Aber es kommt ja eventuell zu weiteren Treffen im Norden.
Die beiden Börsen in Glücksstadt waren sehr schön.
Schade, dass es keine weiteren gibt.

Gruss, Carsten

]size=18]Hey Carsten , schade, aber Frau geht natürlich vor. Dann vielleicht ja nächstes Jahr. Notfalls auch wieder bei mir , wenn kein anderer sammler sich bereit erklärt. Liege ja zum Glück ziemlich zentral für Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen.

Dirk[/size]
avatar
nordlicht


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am So 23 Jul 2017 - 17:43

Schade so weit weg::::::: Sad
DIRK hat mich auch eingeladen..........und werde auch mal mit dabei sein.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gast am So 6 Aug 2017 - 16:31

cheers TREFFEN am 5.8. Bei Domenico cheers
WOW.....Danke Domeniko das uns so toll Bewirtet hast und uns das Vertrauen gegeben hast
Das gleich 6 Sammler bei Dir rein durften.
Danke auch an Deine Familie.
Ich spreche jetzt mal für Alle..........................es war toll jeder hat sich wohlgefühlt
und haben uns beschnuppert.
Jetzt nächste Treffen......Denk bei mir...im Herbst...........?
Danke Domenico und Familie....und GIGANTIG was Domeniko nett nur an Timpo hat.WOW
DANKE für erstes Treffen cheers cheers cheers cheers
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TIMPO NORD TREFFEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten