Erfolgreiche Auktionen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:10

Heute angekommen Very Happy
Beide Figuren deutlich unter 100€

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:15



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:21

TOLL ich freu mich für Dich cheers
Seltenes Shotts Unterteil und Oberteil aus NS....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:25

Danke Thomas Very Happy
Und beide sind Tip Top Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:27

ja... aber der pfeil ist wohl verschwunden. NEIN Scherz Julian
TOP Teile.......und dann noch silberne Winchester.............. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 21:38

Meine Sammlung hat noch nicht die Qualität,die ich2010/2011 in meiner Sammlung hatte,aber ich arbeite dran Very Happy
Und vor allem..... ich habe Zeit Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 22:12

Es war Schade das Aufgegeben hast bzw Lust verloren hast........Aber bist wieder auch da................
Aber auch Domenico wieder da............Dirk macht alles richtig...................
Und werd Dirk bei allem Unterstützen...so wie bei Unserem Katalog.............. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Schmiddie am Fr 16 Jun 2017 - 22:37

Ja Danke Thomas, denke auch , wir sind hier mit Forum auf einen sehr guten Weg. Macht Spaß.

Und gratuliere Julian, und sogar heile angekommen die Teile . Schön das du wieder dabei bist. Denke auch , wir müssen ja nicht in 2-3 Jahren alles haben, solange das Hobby Spaß macht , kann ich mir das auch noch in 20 Jahren vorstellen, und DANN habe ich Thomas eingeholt Very Happy oder auch nicht Sad

wie Thomas so schön geschrieben hat, jede Sammlung ist einzigartig auf ihre Art, und jeder hat seinen Spaß daran, also alles gut .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 22:48

So sehe ich es
ich habe das........in Sammlung
der andere das...........................Neid...wir sind doch keine Sandkisten Kinder...obwohl................ bounce
Der darf nicht mit meinem Schäufelchen oder Schippchen spielen .Mir geht es das das Forum nicht ausgenutzt wird
und wir hier Spaß haben...und keiner sich als KING aufspielt.
NUR wir ALLE können unser Hobby am leben halten.............................
Thomas
Ansonsten wäre unseren Katalog und auch Jens mit seinem Katalog....vergeben Arbeit.
Was ich aber nicht mag....Betrug, Verasche oder das Forum ausnutzen an Infos.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Schmiddie am Fr 16 Jun 2017 - 22:53

Wahr gesprochen Thomas, können glaube ich alle "SAMMLER" unterschreiben. und Thema Abschöpfen von Infos. Nun, das Problem gehen wir ja auch gerade an
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gast am Fr 16 Jun 2017 - 23:22

Ich beteilige mich nicht an alle Themen,aber an die Sache glauben,da bin ich bei euch Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Erfolgreiche Auktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten