Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Federn bei Squaw Köpfen

3 verfasser

Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2017 - 11:52

Federn bei Squaw Köpfen Img_1911
Federn bei Squaw Köpfen Img_1910
Wurde hier gebastelt oder gibt es die weisse Feder in der kurzen Version?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2017 - 12:05

Morgen Beat cheers

kann eine Prod. fehler sein....oder Form nicht ichtig ausgegossen...oder event eine andere Form..oder vielleicht war es verstopft das oberer teil der Form. Suspect
Bei alle meinen Squaw-bzw Indianerköpfen mit Stirnband habe ich immer eine lange Feder.
Deine ist aber 100% Orginal denke ich................ Very Happy
sieh innen der schwarze aufrechte gussast und die übergänge vom Stirnband
Federn bei Squaw Köpfen P1430914

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2017 - 12:50

Danke Thomas
Hatte die selben Gedanken, alls ich heute den Kopf bemerkte. Habe nicht so viele Squawköpfe aber der ist aufgefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  bornin68 Sa 18 Feb 2017 - 13:58

und wieso montiert man Weiberköppe auf Muskelkörper? Trans-Indians???? Very Happy
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Sa 18 Feb 2017 - 14:14

Weils die auch orginal im Verkauf so gegeben hat......
Federn bei Squaw Köpfen P1430915
Federn bei Squaw Köpfen P1430916

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Schmiddie Sa 18 Feb 2017 - 15:30

Upps, und schon wieder eine neue Baustelle. Aber schön das hier Leben im Forum ist Very Happy

Habe also mal gerade meine Indianer in Reih und Glied antreten lassen, Ergebniss ? Alle mit Langfeder , wobei die Masse eine gelbe Feder hat und ein paar Rote. so eine kleine Feder hab ich nicht. Aber ehrlich gesagt, in der Vergangenheit auch nie auf die Köpfe besonders geachtet. Hauptsache Haar und Feder . Dürfte also spannend werden , wenn Thema Indianer in der TB ( TimpoBibliothek ) dran kommt.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Der Maddin So 19 Feb 2017 - 22:28

Hallo,
gibt es die große einteilige Feder in allen Farben wie die Doppelfeder? Habe gerade die Einzelfeder in Hellgrün bekommen. In dunkelblau kann ich mich nicht erinnern schon mal eine gehabt zu haben. Bei E... werden immer doppelte Federn die nur eine Feder haben angeboten. Was ist davon zu halten?
Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast So 19 Feb 2017 - 22:46

Hi Maddin,
bei den mit Stirnband kenne ich blos
hellblau
grün
rot
weiß
gelb
mittelblau habe ich noch nie gesehen.
Es gibt auch hier Mischfarben siehe mein Bild.
Federn bei Squaw Köpfen P1430917
Zu den Federn( doppelfeder normal) weis nicht was ich davon halten soll. Habe in all den Jahren immer nur Köpfe mit 2 Federn gefunden oder eine war abgebrochen.
In Herne hatte ich mal einen Kopf gesehen mit 3 Federn der war aber nicht orginal aber sehr gut gemacht. man erkannte es das die 3 feder ein anders hellgrün hatte wie die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Der Maddin So 19 Feb 2017 - 23:09

Hallo Thomas,
das mit der angeblich einteiligen Doppelfeder habe ich mir schon gedacht. Die Figur vor dem Kaktus ist so ein hellgrün wie ich es auch habe. Danke für Deine schnelle Antwort. Wir sehen uns in Herne.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2017 - 20:27

Auch hier sind die Figuren gezeigt
75" Katalog
Federn bei Squaw Köpfen P1430918
Aber Kataloge kann man ja nicht benutzen als Quelle...............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2017 - 20:49

Apache schrieb:Auch hier sind die Figuren gezeigt
75" Katalog
Federn bei Squaw Köpfen P1430918
Aber Kataloge kann man ja nicht benutzen als Quelle...............
ich war in Shoots Treffen 2010 .......und selbst die Fragen in einem Fragespiel die Ex Mitarbeiter beantwotet haben,,,
werden hier die Kataloge hinterfragt........
und es gab beide liegenden schießenden Nord-Süd in einer Packung.............
Ich arbeite nach den Katalogen aber man kann sich ja mal in Herne oder beim Treffen an einen Tisch setzen..........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Federn

Beitrag  Gast Di 21 Feb 2017 - 21:43

Ich finde Herne als gute Plattform um sich Persönlich kennenzulernen,habe selber einige Sammler oder Händler so kennengelernt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  bornin68 Sa 8 Jul 2023 - 15:20

Federn bei Squaw Köpfen Img_5012
Federn bei Squaw Köpfen Img_5013
bornin68
bornin68


Itisalongwaytothetop mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gast Sa 8 Jul 2023 - 16:05

bornin68 schrieb:Federn bei Squaw Köpfen Img_5012
Federn bei Squaw Köpfen Img_5013


Klasse Jens...........auch ein Wunderschönes Variantengebiet
und wenn man noch die Babys wie Gepäckbündel und Travoi Pferde dazu nimmt.........Schönes Tema
und die Köpfe wurde ja auch für 3. Gen Indianer gesteckt..............

Federn bei Squaw Köpfen P1060413

Federn bei Squaw Köpfen P1060414

Federn bei Squaw Köpfen P1060412

Federn bei Squaw Köpfen P1060415

Federn bei Squaw Köpfen P1060416

Federn bei Squaw Köpfen P1060418

Federn bei Squaw Köpfen P1060419



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Federn bei Squaw Köpfen Empty Re: Federn bei Squaw Köpfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten