Timpo Katalog 1974

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Timpo Katalog 1974

Beitrag  Schmiddie am Fr 17 Feb 2017 - 19:11

Wollte heute den Timpo Katalog von 1974 in Portugal ersteigern. Bei 140 € ausgestiegen . Da wollte wohl jemand unbedingt den Katalog haben. Aber schon spannend, WO überall Timpo verbreitet war.

Na ja, zum Glück habe ich die Kataloge als Farbkopie vorliegen. Kaufe mir für das gesparte Geld dann lieber Figuren-Verpackungen Very Happy
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Timpo Katalog 1974

Beitrag  Gast am Fr 17 Feb 2017 - 20:54

140€ Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  bornin68 am Sa 18 Feb 2017 - 10:24

habe mitgeboten, aber war weit früher raus. Den anderen von 1973 habe ich für 59,91 bekommen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  bornin68 am Sa 18 Feb 2017 - 10:25

habe bisher nur Kopien, jetzt ist die Zeit, wo ich mir die Kataloge besorge, wenn der Preis halbwegs stimmt
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2017 - 12:13

Super Jens... cheers
wirst sehen Du wirst vieles erkennne in den Katalogen,so manche Prototypen die aber so nie in Auslieferunk kamen und nur als Beispiel in den Katalogen
zu sehen sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  bornin68 am Sa 18 Feb 2017 - 13:59

ich habe alle Kataloge auf DVD...das ist nicht das Problem
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  Gast am Sa 18 Feb 2017 - 14:19

Super wenn alle Kataloge 1968/69 bis 1979 auf DVD hast..da kann man ja auch mit arbeiten dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  bornin68 am Sa 18 Feb 2017 - 14:20

ich habe mir 2009 bei Sammelbeginn alles an Literatur besorgt, was zu haben war
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  Schmiddie am Sa 18 Feb 2017 - 15:17

Gratuliere, DER Preis ist doch ok Jens. Arbeitet sich besser mit so einem Stück Papier in der Hand . Die CD habe ich auch und mir Kataloge mühsam kopiert und in Klarsichtfolie im Ordner abgeheftet. Geht auch , aber org. Katalog ist doch was besseres.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Timpo Katalog 1974

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten