Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  bornin68 am Mi 15 Feb 2017 - 20:16

mal wieder an einen Verkäufer geraten, der eine dünne Verpackung benutzt...Mexi hin...er will nix davon wissen...ich hätte ja Päckchen nehmen können. Was hat das mit seiner scheiß Verpackung zu tun? Nix! Die Figuren seien zerbrechlich wegen des Weichmachers...ja genau! Gerade deswegen verpacke ich die stabil und nicht in einem dünnen Pappschächtelchen!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  Schmiddie am Mi 15 Feb 2017 - 20:26

ohh ja, ganz nett auch als Warensendung in dünne Papptüte. Ich schreibe bei Käufe immer noch mal Verkäufer seperat an und bitte in explecit um STABILE Verpackung.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Flops...Schlechte Verpackung

Beitrag  Gast am Mi 15 Feb 2017 - 20:37

Genau so mache ich das auch Very Happy
Es gibt Anbieter die wissen es nicht was Sie verschicken ,die muss erst mal aufklären Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  Gast am Mi 15 Feb 2017 - 21:13

Hi Jens cheers
hast es über e-bay gekauft? Hat er es abgerechnet als Paket oder Päckchen und dann im Luftpolsterbrief versendet?
Ich lass mir alles nur als Paket zuschicken...............zur sicherheit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  bornin68 am Do 16 Feb 2017 - 7:25

EBAY. Wenn man sich "Herr der Spielzeugsoldaten" nennt, sollte man wissen, wie man versendet
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  Gast am Do 16 Feb 2017 - 12:41

...hilft mir nett weiter...wer der verkäufer ist........... confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  bornin68 am Sa 18 Feb 2017 - 19:58



das Bild wollte ich noch nachliefern. Dünnes Schächtelchen nur mit Packpapier eingepackt...wie soll das gut gehen????
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Flops - schlechte Verpackung kennt ihr das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten