Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorsicht e-bay Auktionen

3 verfasser

Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gast So 22 Jan 2017 - 17:45

Hier bei den Auktionen Vorsichtig sein.
e-bay
132 072 116 3643
132 072 162  781
132 072 163 417
Mischkartons mit Timpo und anderen Herstellern. Oben auf liegen auffallend selten bis unbekannte Varianten teile. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  CoolNiro Mo 23 Jan 2017 - 15:31

Jeweils ein schön gebasteltes Apachenunterteil im Karton,
typisch Eule (der, der auch die Ritterhelme getauscht hat) pig
CoolNiro
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gast Mo 23 Jan 2017 - 15:46

Stimmt..obwohl es das gerade stehende mit mittelblauem lendenschurz-lila hose und schwarze boots orginal gibt Auktion 3.
Dann noch den hellgrünen Sombrero (gibt es aber auch orginal).....den topfi "über Kopf Schlagend  in gelb mit roter Lile statts mit schwarzer lilie Auktion 4.
Rechts lehnendes Apachen Unterteil grüner lendenschurz-weiße hose-schwarze boots bis heute nicht bekannt Auktion 2.
Wie schon geschrieben bekannt seit ca 14 jahren mit topfi umbauten...helmtausch.Aber auch umbauten mit mexis...cowboys 2.-4 Gen.
Ob bemalt....kunsttoff überzug...umbau mit org. teilen  kann ich nicht sagen aber war schon vieles auch im e-bay und privat verkauft wo es ärger gab.
Hände weg von den Auktionen. Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Schmiddie Mo 23 Jan 2017 - 16:27

Dieser Kreativkünstler war mir auch neu, Danke Thomas für die Info. Ist schon erschreckend, wieviel schwarze Schafe ihr Unwesen treiben. Habe ja grundsätzlich nichts gegen Umbauten, nur irgendwann landen viele davon bei EBAY , und dann gibt es lange Gesichter.
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gast Mo 23 Jan 2017 - 16:34

hellgrüner sombrero
und
apachen unterteil
orginale aus meiner sammlung.
Vorsicht e-bay Auktionen P1430529
Vorsicht e-bay Auktionen P1430530

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  bornin68 Mi 25 Jan 2017 - 18:36

bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2017 - 11:02

hi,
schaut Euch mal die Bewertung an von Eule.......... Evil or Very Mad
und es sind wieder 5 Konvolute mit Umbau Timpo eingestellt...................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gast Fr 10 Feb 2017 - 11:07

Apache schrieb:hi,
schaut Euch mal die Bewertung an von Eule.......... Evil or Very Mad
und es sind wieder 5 Konvolute mit Umbau Timpo eingestellt...................
Auf nachfrage ob der gelbe (normal der graue) Speerwerfer orginal ist...kam antwort der ist bemalt. Warum wird das nicht in der Auktion aufgeführt confused

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Schmiddie Fr 10 Feb 2017 - 17:21

Und die erste Negative Bewertung für Eule bei Timpo : baut Timpo Toys zu Varianten um getarnt als Kellerfund mit viel Müll - unseriös!
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Vorsicht e-bay Auktionen Empty Re: Vorsicht e-bay Auktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten