Seltene (Standard) Pferde

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Fr 3 Feb 2017 - 21:49




und Bild gedreht. Schmiddie , Admin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Fr 3 Feb 2017 - 21:50

Auch ein paar neue Pferde sind auf meiner Koppel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Fr 3 Feb 2017 - 22:15

Wow, gratuliere Julian. Hab ich noch nie gesehen in schokobraun.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Fr 3 Feb 2017 - 22:47


2014 hatte ich ein Kutschen Schrittpferd aus England gekauft mit den gleichen Farben Very Happy
Dies ist nach Düsseldorf geritten clown
Thomas weiß auch wo es leider gelandet ist confused
Schade,ist in der Zeit passiert,wo Timpo für mich zu Ende war

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Sa 4 Feb 2017 - 9:24

Glückwunsch.....oh ja die sind selten cheers
aber langlaufend kenne ich die farbe gar nicht
confused

anbei noch 2 Kutschpferde die selten sind auch hier fehlt das gegenstück

1ner Kutschpferd....es gibt noch eins in schwarz aber auch sehr selten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Sa 4 Feb 2017 - 11:41

Super Bilder Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Sa 4 Feb 2017 - 16:27

Puhh, und manchmal fühle ich mich ganz klein mit meinen paar Figuren,lach . Aber schön das du uns an deinen Figuren teilhaben lässt Smile
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am So 5 Feb 2017 - 7:55


avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Mo 6 Feb 2017 - 15:48

Mmmhh, also langlaufend kenne ich das Pferd in diesem Braunton gar nicht mit Zuggeschirr. Hast du das abgebildete Pferd im Orginal ? würde ich mir gerne mal in Herne ansehen .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Mo 6 Feb 2017 - 15:52

jaja, ist Original. Ich bin nur nie in Herne... Very Happy
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Mo 6 Feb 2017 - 16:18

Als Autor und Herrausgebers eines Timpo Heftes ist es eigentlich schon eine Pflichtveranstalltung für Dich,in Herne sich blicken zulassen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Mo 6 Feb 2017 - 16:54

Oh Super
Jens Du hast es.....dann kannst das Pferd so wie die Zeltteile auch im besseren Bild zeigen. Von vorne so das man alles sieht.
Das eingestellte ja unscharf und auf seite. Aber wirst ja bestimmt jetzt nach nachfrage das kmpl Pferd zeigen...so wie die zeltteile.
Schade finde ich das ich keine antwort bekomme und nach Dirks posting sofort was kommt...meine frage stand sehr lange hier..... affraid
Schade das nicht in Herne bist....das ist eigentlich Pflichtveranstaltung für jeden von uns...alleine wegen den Sammlern und austausch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Mo 6 Feb 2017 - 17:05

Gute Idee Julian. Ich stehe auch wieder da mit meinem Riesenstand und verkaufe die letzten Kataloge. Zumal man da in Kontakt kommt mit Sammlern, und auch Kritik und Verbesserungsvorschläge bekommt . Also Jens, kann mich da Julian seinen Vorschlag nur anschließen.

Ach ja, sei doch bitte so nett, und schau dir dein braunes Pferd mal GANZ GENAU an. Speziell das Zaumzeug. Ich habe da so das dumpfer Gefühl, das du da einem Kreativkünstler aufgesessen bist irgendwann mal in der Vergangenheit. Wir versuchen hier gesichtertes Wissen zu verbreiten, und wenn wir hier Fotos von eigenen Figuren hochgeladen , speziell mit UNSREM EIGENEM NAMEN , werden sie in Zukunft auch als gesichertes Wissen angesehen werden. Also ich möchte nicht in der Öffendlichkeit meinen guten Ruf ruinieren, indem ich fragliche Bilder veröffendliche. Crying or Very sad
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Mo 6 Feb 2017 - 17:50

-es gibt so Tage, da habe ich nicht viel Zeit, da komme ich auch mal über einen Beitrag weg und vergesse es....

-Herne bringt mir nicht viel, außer dass ich einen Tag unterwegs sein muss und die Zeit habe ich selten, sorry.

-ich schau mir den Gaul gelegentlich noch mal an


avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Mo 6 Feb 2017 - 18:13

Sorry wenn ich nachfrage........ affraid confused

Herne bringt Dir nicht viel................Du warst doch noch ( ? nie ? oder warst schon mal ? da ?) in Herne...man muß doch mal Sammler treffen und sich ein Bild von Herne machen.
Du bringst doch auch Dein Heft raus und das ist doch für Sammler..........!
Wir sind auch zum teil Sammler aus Österreich,Schweiz,England...oder weiter weg und nehmen fahrtzeiten von mehr als 4 stunden ( so bei mir) auf uns um Herne mal REAL zu erleben.
Dir geht es doch um Timpo und die Sammler....Infos ...das unser Hobby nicht verschwindet.......Schade die einstellung.... silent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Schmiddie am Mo 6 Feb 2017 - 18:46

Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen, Herne sollte man zumindist einmal gesehen haben. Und der Verkauf klappt auch ganz gut. Stand ist schon gebucht. können uns auch gerne einen Stand teilen Jens. Und ich denke schon, das viele deine Timpologie noch nicht kennen und du bestimmt ein Duzend verkaufen wirst. mind.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Mo 6 Feb 2017 - 21:09

Herne ist schon Klasse Very Happy
Man lernt Leute NEU kennen,mit den man vielleicht seit Jahren über Foren schreibt und plötzlich steht man sich gegenüber Very Happy
Ich war das letztmalig 2014 dort,freue mich wie ein Kind cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Di 7 Feb 2017 - 7:25

schaun mer mal...
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Herne

Beitrag  Der Maddin am Mi 8 Feb 2017 - 22:47

Also Herne ist schon eine Reise wert. Ich werde auch da sein. Ich bringe dann auch die Eskimo Teile in Silber / Grau mit über die in dem anderen Beitrag gesprochen wurde. Dann kann man die Teile mal real sehen. Bilder bringen das nicht gut rüber.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Seltene Pferde

Beitrag  Gast am Mi 8 Feb 2017 - 22:56

Freue mich dich und deine Gattin wieder zusehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  bornin68 am Do 16 Feb 2017 - 20:09

Auktion mit u.a. springendem Pferd mit braunem Geschirr...wer es noch nicht hat 142270229045
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Do 16 Feb 2017 - 20:52

super jens cheers
danke....................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gast am Do 16 Feb 2017 - 20:53

hast den link...............
?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seltene (Standard) Pferde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten