Original Mexikaner Variante

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Original Mexikaner Variante

Beitrag  Schmiddie am Fr 18 Nov 2016 - 17:25

Jap, stimme dir da voll zu. Warum die Herstellung nicht genau beschrieben wird-wurde,ok, kann ich noch nachvollziehen, soll ja keiner auf dumme Gedanken kommen. aber wäre schön, wenn mal einige Infos zu besonders häufig gefälschte Teile hier bekannt gemacht werden. Haben im Timpo Katalog schon mal auf einige Sachen und Unterscheidungsmerkmale hingewiesen, aber das Feld ist ja leider riesig. Und solange damit Geld zu verdienen ist, fürchte ich......
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Original Mexikaner Variante

Beitrag  bornin68 am Fr 18 Nov 2016 - 17:42

es gibt für viele Dinge ein Für und Wider
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten