Die Sonne oder Chemie

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Schmiddie am Mo 19 Dez 2016 - 16:21

Ohhh jaa Julian, das stimmt ! Weil Thomas schnell auf dem Kriegspfad bist, wenn er irgendwo Fälschungen oder Betrug an Timpo Sammlern vermutest.

Wird leider viel zu viel Schmu damit gemacht. Aber wo soviel Geld gezahlt wird bleibt das leider nicht aus. Egal ob Bilder, Timpo Figuren, Briefmarken ... Aber ich denke mal, das wir da zusammen schon etwas bewegen können, und es den Fälschern von Jahr zu Jahr schwerer fällt, ihren Mist ztu verkaufen.
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Gast am Mo 19 Dez 2016 - 20:48

Wir sind mal sogar zusammen auf dem Kriegspfad gegangen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Schmiddie am Mo 19 Dez 2016 - 21:07

Jap , habe davon gehört. Und solange ihr zusammen auf den Kriegspfad geht, und nicht gegeneinander, ist alles gut.

Schließlich sind wir hier erwachsene Männer, die mit kleinen Spielzeugfiguren spielen, lach. Und auch sammeln ein klitzeklein wenig.

Dirk
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Gast am Mo 19 Dez 2016 - 23:14

Ich glaube wir sind Brüder im Sinne,und das ist gut!
Wir haben ein Hobby und draußen ist die Hölle!!!
Istanbul Zürich und Berlin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Dez 2016 - 9:01

was haltet ihr von dem himmelblauen Apachen? 191996760472 ... von unten wird er nicht gezeigt...hat ihn einer von Euch gekauft?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 23 Dez 2016 - 9:28

Hallo,
 
ich hatte auch mal so einen Apachen....sogar mit zum Sammlertreff im Frühjahr dieses Jahr.
Das Oberteil war beige und es waren 2 verschiedene Farbvarianten. Normal und etwas heller.
Er war zwar selten aber nicht soooo selten.
Es lag wahrscheinlich an 2 verschieden Granulaten.

Der Preis dafür geht schon in Ordnung.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  bornin68 am Fr 23 Dez 2016 - 11:19

die Varianten des beigen Apachen kenne ich, diesen hatte ich noch nicht gesehen. Und Du hast Deinen nicht mehr?
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 23 Dez 2016 - 11:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nein...aber ich habe noch Bilder vom Citronengelben Oberteil und Unterteil...
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 23 Dez 2016 - 12:05

Es geht jetzt viel einfacher als sonst die Bilder einzufügen cyclops ...probiert es mal aus... Arrow
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2016 - 12:11

dann probiere ich es auch nochmals

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Fr 23 Dez 2016 - 12:20

Falls es bei Dir nicht klappen sollte, kannst Du Dich ja mal melden... Wink
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Gast am Fr 23 Dez 2016 - 15:26

hi jürgen,
wenn ich nett weiter komme melde ich mich.
Danke für die hilfe.
Gruß
THOMAS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Sonne oder Chemie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten