Pferde auf Ebay

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2016 - 22:25

272105253229
Das war ein Schnäppchen !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Der Maddin am So 24 Jan 2016 - 23:26

Wieso war das ein Schnäppchen?

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am So 24 Jan 2016 - 23:57

Was meinst ist das wieviel das Rostbraune mir dem schwarzen Zügel wert ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Toyhunter am Mo 25 Jan 2016 - 9:33

Ist leider gar nichts wert!
Beschreibung in der Ebay Anzeige:

Planwagen mit interessantem Gespann. Bespielt,aber gut erhalten.Das rotbraune habe ich mit einem Zuggeschirr eines weißenPferdes versehen.
Dies ist ein privater Verkauf nach dem gültigen EU-Recht.

Von dem Verkäufer gibts auch aufsteigende Kutschenpferde (272112017851)!

Muß jeder selber entscheiden ob er sowas will!



Toyhunter


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2016 - 19:43

Leider.leider und da könnte ich heulen...........
man sieht blos bild.............und....will ich haben.

Hier noch beschrieben...in der auktion..demnächst? vielleicht in einem Konvolut mit zig anderen sachen schön gewürfelt, vielleicht noch im karton
und ups dann gehts ab.
So Sachen machen das Sammeln leider kaputt............

Dann kommen so aussagen
"Kenn mich nett aus............."
Ich bau blos um ..mir doch egal was der käufer damit macht"
das sind die aussagen .................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2016 - 20:43

Mist,wie könnte mir das passieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2016 - 20:45

Deshalb bin ich für ein Frühwarnsystem als eine Schwarze Liste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2016 - 20:46

Sobald ich das Pferd in meinen Händen halte,wird es vernichtet,versprochen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Mo 25 Jan 2016 - 21:15

wenn Du es gewonnen hast
behalts:
zeig es anderen
behalts für dich in sammlung als FREAK
Zeigs hier im forum..........



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Toyhunter am Di 26 Jan 2016 - 8:56

Mich würde auch interessieren, wie man das Zaumzeug der Kutschenpferde so runterbringt, das man es auch auf andere Pferde wieder
draufmachen kann. So werden wahrscheinlich auch die "ganz-super-seltenen" Varianten (z.B. Mexikaner, Cowboys, etc.) gemacht!

Toyhunter


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Schmiddie am Di 26 Jan 2016 - 14:39

Ärgerlich , manchmal ist das Herz schneller als der Verstand . Ist glaube ich jeden hier schon mal passiert . Mir auch schon . und war ja korrekt beschrieben vom Verkäufer .
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 26 Jan 2016 - 17:31

Schmiddie schrieb:Ärgerlich , manchmal ist das Herz schneller als der Verstand . Ist glaube ich jeden hier schon mal passiert . Mir auch schon . und war ja korrekt beschrieben vom Verkäufer .

Wie wahr... Sad
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Pferde auf Ebay

Beitrag  Gast am Di 26 Jan 2016 - 20:35

Dafür habe ich ein Planwagen für 15€ bekommen!!!!
Sollte ich nach Herne kommen,bringe ich das Pferd mit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  bornin68 am Mi 27 Jan 2016 - 18:40

der Dampflokpeter ist grundsätzlich ein Bastler...waren schon häufiger Auktionen
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Der Maddin am Sa 30 Jan 2016 - 13:22

Hallo Julian,
Augen auf beim Pferdekauf. cyclops  Das galt schon in der Antike. Ein Schnäppchen ist es nicht. Aber gar so schlimm ist es auch nicht,wenn der Wagen ok ist. Ich kenne meine Pappenheimer und schaue mir deren Auktionen genau an bevor ich kaufe. Jedem ist das schließlich schon passiert,meist nicht nur einmal.

Grüße Maddin

Der Maddin


Nach oben Nach unten

Re: Pferde auf Ebay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten