Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Problematische Verkäufer " bei EBAY

Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty "Problematische Verkäufer " bei EBAY

Beitrag  Schmiddie So 17 Jan 2016 - 12:58

Dann fange ich hier mal mit einer Liste der " Problematischen Verkäufer " an . Sollten wir absolut objektiv mit pos. und neg. Aspekten sein .

Milo79 ( schwarzer Bandit )
tottothorsten ( Cowboy 4. Gen ) , erst auf Nachfrage gerissenen Handballen der figur genannt , dann aber sehr ausführliche Antwort
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty Problematisch Verkäufer

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2016 - 21:48

Ich wollte mich eigentlich dazu nicht äußern ,aber:
Wo sollen wir mit so einer Liste anfangen?
Mit der Vergangenheit????
Da hätten wir einen Krieg,den keiner will!!!
Mit der Gegenwart???
Einer der hohe Bewertung hat macht es absichtlich,
Einer mit niedrige Bewertungen nicht???
Wie oft haben Händler Ihre Namen geändert und fange bei den Bewertungen bei Null an!!
Lass uns gegenseitig Augen und Ohren offen halten ,ohne Liste !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty Re: "Problematische Verkäufer " bei EBAY

Beitrag  Schmiddie Mi 20 Jan 2016 - 22:16

Na gut , zumal hier im Forum ja wohl auch Händler sind , fürchte ich . Also wie bisher , wer was sieht hier bitte posten , bzw. bei Zweifen VOR Kauf hier kurz nachfragen .
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty Problematische Händler

Beitrag  Gast Mi 20 Jan 2016 - 23:05

Für den Frieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty Re: "Problematische Verkäufer " bei EBAY

Beitrag  Schmiddie Do 21 Jan 2016 - 5:54

lach , ist schon ok so . Hier gab es schon genug Unfrieden . Und denke mal , unsere Händler werden es sich in Zukunft 2 mal überlegen , "zweifelhafte" Figuren anzubieten . Wobei , Irrtümer können natürlich immer mal passieren , ist ja auch nur menschlich . Dann erwarte ich aber auch eine Rückabwicklung des Geschäftes . Und schwarze Liste kann ja immer noch in Zukunft angelegt werden wenn es sein muß , aber muß ja nicht sein , gell ? Mad
Schmiddie
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

 "Problematische Verkäufer " bei EBAY Empty Re: "Problematische Verkäufer " bei EBAY

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten