Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Opaborowski am Mo 12 März 2012 - 1:53

Glückauf,

ein stolzer Preis, ein seltenes Teil. Hat jemand so einen Kopf schon mal in der Hand gehabt, der war mir bisher unbekannt. Es ist nicht der erste Overmoulding-Cowboykopf den man (zumindest ich) so weitgehend oder gar nicht nicht kannte und der dann bei Ebay auftaucht.

http://www.ebay.de/itm/110834987172?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Sabuser am Mo 12 März 2012 - 10:11

Hi Claus!

ICh habe so einen Hut vor 1-2 Jahren mal gekauft. Ich denke er ist echt, aber wie der Berndt einmal sagte, ohne Lupe kann man das nicht genau sagen. Ist sehr schwer sich dabei sicher zu sein.
Der Preis war alleerdings nicht einmal annähernd so hoch.
Nur ehrlicherweise sind in letzter Zeit einige Hüte in Ebay gewesen die ich als sagen wir problematisch ansehe.


SC

Sabuser


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Opaborowski am Mo 12 März 2012 - 12:41

Hi Christian,

wie Du schon sagst, problematisch. Genau deshalb hab' ich hier geschrieben. Hast Du mal ein Bild von Deinem Hut?

Grüße, Claus.

_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Opaborowski am Di 13 März 2012 - 21:21


_________________
..... denk ma drübba nach, viddelstunde, schaffs du schon !
avatar
Opaborowski


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Sabuser am Mi 14 März 2012 - 10:48

Hi !

Gibt es da jetzt 2 oder verstehe ich das falsch?

Christian

Sabuser


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  CoolNiro am Mi 14 März 2012 - 12:13

denke eher da hat einer bei sich selbst eingekauft ^^
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  bornin68 am Mi 14 März 2012 - 14:13

oder hat mehrere und den zweiten gleich höher eingestellt

oder die Nachproduktion mit Pinsel läuft...fragt doch einfach, man kann ja Fragen an den Verkäufer stellen! Very Happy
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  djthomy am Mi 14 März 2012 - 16:13

Hallo,

ich sehe das so wie Andy . Wegen dem Verkäufer, ich glaube da war mal was Laughing .
avatar
djthomy


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  CoolNiro am Mi 14 März 2012 - 16:45

Bei dem ist pushen gang und gebe...
avatar
CoolNiro


Nach oben Nach unten

Re: Cowboykopf, grauer Hut blonde Haare

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten