Timpoworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

3 verfasser

Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 30 Dez 2015 - 12:54

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zu den UT der 2. Version Cowboys.
War es beabsichtigt zwei unterschiedliche Pistolenhalfter zu herzustellen oder handelt es sich - (ähnlich den Gewehrschützten - eine andere Frage hier im Forum - 3 verschiedene Längen) - einfach um Fehlgüsse?


Ausgerechnet diese Stellung....vielleicht hat noch jemand den Unterschied bei einer anderen Stellung??Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter 20151211


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 30 Dez 2015 - 12:56

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter 20151213
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  der herbert Mi 30 Dez 2015 - 13:46

moin moin
die graue sieht aus wie ein fehlguss,
schaut aus wie als sei "zu wenig" material für einen vollständiges halfter in die form eingespritzt worden...
bei der blauen würde ich das auch so sehen da auch hier nur die eine seite betroffen ist...
gruß
herbert und
kommt gut rüber ins 2016!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
der herbert
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop Mi 30 Dez 2015 - 14:05

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter 20151214

Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 bounce Wink
Itisalongwaytothetop
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  bornin68 Mi 30 Dez 2015 - 17:56

interessant. ist mir noch nie aufgefallen. Würde auch auf Fehlgüsse tippen. Müsste man mal die Masse beobachten, wie viele in dieser Art zu finden sind
bornin68
bornin68


Nach oben Nach unten

Beabsichtigt oder nicht?  Unterschied der Pistolenhalfter Empty Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten