Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 12:54

Hallo zusammen,

ich hätte da eine Frage zu den UT der 2. Version Cowboys.
War es beabsichtigt zwei unterschiedliche Pistolenhalfter zu herzustellen oder handelt es sich - (ähnlich den Gewehrschützten - eine andere Frage hier im Forum - 3 verschiedene Längen) - einfach um Fehlgüsse?


Ausgerechnet diese Stellung....vielleicht hat noch jemand den Unterschied bei einer anderen Stellung??


Zuletzt von Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 12:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 12:56

avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  der herbert am Mi 30 Dez 2015 - 13:46

moin moin
die graue sieht aus wie ein fehlguss,
schaut aus wie als sei "zu wenig" material für einen vollständiges halfter in die form eingespritzt worden...
bei der blauen würde ich das auch so sehen da auch hier nur die eine seite betroffen ist...
gruß
herbert und
kommt gut rüber ins 2016!!!!!!!!!!!!!! Very Happy
avatar
der herbert
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mi 30 Dez 2015 - 14:05



Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2016 bounce Wink
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  bornin68 am Mi 30 Dez 2015 - 17:56

interessant. ist mir noch nie aufgefallen. Würde auch auf Fehlgüsse tippen. Müsste man mal die Masse beobachten, wie viele in dieser Art zu finden sind
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Beabsichtigt oder nicht? Unterschied der Pistolenhalfter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten