Indianer Auktionen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  bornin68 am So 27 Nov 2016 - 13:41

das ist das Problem an Abbildungen im Internet, man erkennt es nicht genau. Aber tröstet Euch, hier werden gerade 48 £ für 12 popelige Indianer bewilligt, alles Originale!! :-)

142185258723

Wieder so eine Indianerauktion, bei der ich nicht weiß, wieso der Preis derart hochschnellt!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  Schmiddie am So 27 Nov 2016 - 14:25

Na ja, dunkelblaue Halskett ganz oben und in 1. Reihe Unterteile gelb und blau etwas seltener. Und die Squawköpfe auch. Aber Preis völlig überzogen, für MICH max 15 € . Aber Preis ist ja für jeden relativ
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  bornin68 am So 27 Nov 2016 - 14:33

ja genau
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  bornin68 am Mo 28 Nov 2016 - 17:17

hab da noch einen tollen Verkäufer entdeckt: der schreibt tatsächlich in die Titelzeile "Nutzer XYZ zahlt nicht". Er benennt konkret den EBAY-Nutzer-Namen...einen unserer Forumsfreunde hier....Leute gibt's...!
avatar
bornin68


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  Schmiddie am Mo 28 Nov 2016 - 17:54

Autsch , dabei kann man doch über eBAY gehen, wenn Käufer nicht zahlt
avatar
Schmiddie
Admin


Nach oben Nach unten

Re: Indianer Auktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten