seltenen Teile in einem einwandfreien unbespielten Zustand

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

seltenen Teile in einem einwandfreien unbespielten Zustand

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Di 4 März 2014 - 15:44

Hallo,  Cool 

ist Euch mal aufgefallen, das fast alle seltenen Teile, die so angeboten werden, in einem einwandfreien unbespielten Zustand sind?
Wie kann das, da muss doch auch jemand mit gespielt haben???

Bei dem Nordstaatler Soldatenkopf der letzten Version mit blonden Haaren, kann ich es ja wirklich versehen, soviel ich weiß war er ja nur in einer Packung drin, zusammen mit dem echten Dr. Custer, oder...verbessert mich wenn ich was falsches sage. Und viele andere mehr.

Aber z.B. bei einem roten Cowboy UT der 2. Version mit sw Gurt....??? Oder sind die nur z.B. in Neuseeland oder ganz zum Ende hin auf den Markt gekommen Question 
Sind die irgendwie im Nachhinein prodoziert worden?

Wer weiß mehr zu dem Thema, oder kann es mir erklären  Question 

Besten Gruß   Wink
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

seltenen Teile in einem einwandfreien unbespielten Zustand

Beitrag  Gast am So 9 März 2014 - 23:34

Hi Jürgen

Wegen der Verbesserung,es ist General Custer und nicht Dr. Custer.

Da dies mein erster Beitrag ist,möchte ich dir eine Antwort geben.

Die Teile die sehr gut erhalten sind,sind einfach in Topzustand oder unbespieltem Zustand und die wo
Gebrauchspuren haben werden dann entweder nicht angeboten oder als bespielt,defekt oder repariert.

Gruss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: seltenen Teile in einem einwandfreien unbespielten Zustand

Beitrag  Itisalongwaytothetop am Mo 10 März 2014 - 16:19

Und noch mal Hi Tarkan  Cool 

hmm, als wir noch Kinder waren, wussten wir doch noch gar nicht welches Teil später als selten eingestuft wird  cyclops 
Wir haben auch "Rücksichtslos" ;--) damit gespielt.... affraid 
Ich habe z.B. die seltenen "Varianten" wie z.B. Cowboys, 2. Version rotes Unterteile mit z.B. schwarzen Gurt oder hellblaue und viele mehr auch noch nicht als defekt wahrgenommen...was natürlich nichts heißen muss.
Ich weiß nicht recht.....

Gruß  Basketball
avatar
Itisalongwaytothetop


Nach oben Nach unten

Re: seltenen Teile in einem einwandfreien unbespielten Zustand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten